Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 7

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Leckerli-Fänger

ohne Leckerli...hab ich leider nicht erwischt =)
Braunbär im Tierpark Goldau
am 19. Mai 2007

Nikon D80 + Nikkor 70 - 300mm, ohne Blitz, Freihändig
Aufnahme unbearbeitet, zugeschnitten, in Rahmen gehüllt, © bei gesetzt

...

Raubtiergebiss
Raubtiergebiss
Sabrina Ryter

Kommentare 7

  • Weiße Krähe 22. Mai 2007, 21:45

    Na Hauptsache der Bär hat's erwischt! Super schön wie er die Lippen spitzt!
    LG Heike
  • Michaela Sennhauser 21. Mai 2007, 21:42

    Deine Fotos v. Goldau machen mich richtig an, wieder einmal dorthin zu gehen.- Wohne ja nicht weit.
    Schöne Momentaufnahme.
    Liebe Grüsse Michaela
  • Raphael Stalder 21. Mai 2007, 16:25

    Sehr schön erwischt Sabrina, da stöhrt das fehlende Leckerli überhaubt nicht:)

    lg raphi
  • foX2boX 21. Mai 2007, 13:25

    Auch sehr schön. Der Besuch im Zoo hat sich gelohnt ;o) Tolle Aufnahmen! Sehr sehr schön! lg Alex
  • Hartmut Sabathy 21. Mai 2007, 11:59

    das sieht aber wirklich toll aus, wie du ihn erwischt hast erinnert mich ein wenig an die Lekkerli Akrobatik bei unserem Kater
    lg Hartmut
  • Zimba | Photography 21. Mai 2007, 11:41

    Der scheint aber auch wirklich hungrig zu sein! Eine sehr schöne Momentaufnahme!
  • Evelyne E. 21. Mai 2007, 10:57

    Super hast du ihn erwischt!
    Es ist schon faszinierend, wie sie die Läckerli auffangen.
    Da muss ich auch mal wieder hingehen :-)
    LG Evelyne