Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schwaebische-phatamorgana


World Mitglied, Allmersbach

Kommentare 3

  • Insel.NOK 26. September 2013, 17:35

    danke, kannte ich bisher nicht, dann bleibt nur noch die Formatfrage, irgendwie kann ich mich mit dem Breitformat hier nicht anfreunden, vielleicht auch eine Frage des Hintergrundes, diesen noch unschärfer werden lassen und den Apfel deutlicher freistellen.

    VG
    Ingo

  • schwaebische-phatamorgana 26. September 2013, 17:12

    lieber ingo das hast du gut erkannt - es gibt nicht nur rote u grüne äpfel wir schwaben haben auch mostäpfel die diese violette farbe haben (alter baumbestand) als verbraucher bekommst du diesen dann in flaschen zbsp. streker bittenfeldersaft usw...lg silke
  • Insel.NOK 26. September 2013, 16:33

    erstens gefällt mir die Farbe vom Apfel nicht, ist nicht rot eher violett und zweitens paßt das Format nicht, versuch mal Hochformat.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 103
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 100