Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 4

Stefan Keller


Basic Mitglied, Aachen

Leckereien

Porto Seguro, Brasilien, 29.12.2005

mit diesem Bild verabschiede ich mich wohl mal fuer 3 Wochen von der Zivilisation...

Im Internetcafe mit MS-Paint verkleinert,
sonst war mir hier keine Bearbeitung moeglich.

Kommentare 4

  • Werner Behringer 31. Dezember 2005, 10:52

    Meinst Du jetzt den Tisch, oder die Mädels? Spass beiseite, so trüb ist jetzt bei uns auch, da musstest Du nicht so wegfahren. Allerdings muss man bei uns andere Klamotten anziehen.( gestern abend -9°C ).
    Gruss Werner
  • Die Fiktion 30. Dezember 2005, 0:32

    Geiles Foto ;)))
    ...und nen guten Rutsch , und lasses dir gutgehen ;))
  • Stefan Keller 30. Dezember 2005, 0:29

    nein, Tastatur und Programme portugiesisch:-)
    und mal ne Tastatur mit noch vorhandenen Aufdrucken :-)
  • Franco Ergoi 30. Dezember 2005, 0:09

    Hallo Stefan,
    hätte dich gerne in dem Brasilianischen Internetcafe gesehen. Tastatur Englisch?
    Ich habe das in Polen durch mit polnischer Tastatur und polnischen Programmen.
    sG und schönen Urlaub und Guten Rutsch
    Franco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz