Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 3

Pawel W.


Free Mitglied

Leckereien

Minolta DiMAGE 7; 42,9mm; 1/180; F3,5; ISO200; mit Blitz

Kommentare 3

  • Hans Nater 5. Januar 2002, 10:22

    Zur Technik: der Hintergrund passt nicht zum Bild, zu unruhig. Die Beleuchtung ist für dieses Motiv nicht ideal (Blitz?). Das Fleisch rechts scheint unscharf.
    hn
  • Lene Busch 5. Januar 2002, 9:22

    Peter hat ja schon einiges zum technischen Aufbau geschrieben, ich kann nur sagen, diese Ablichtung von Fleisch sagt mir nix, und gefällt mir nicht! Sorry... aber das ist im wahrsten Sinne des Wortes *Geschmacksache*
    Lene
  • Peter Labauve 5. Januar 2002, 8:06

    Guten Morgen,

    obwohl ich gerne Fleisch essse, spricht mich dies Stück eher weniger an. Und eine "Leckerei" ist es wohl kaum.Obwohl wenn ich mir die fARbe ansehe, könnte es links Huhn / Pute sein?
    Zu dem Foto selbst : Der Hintergrund ist zu unruhig und lenkt ab, eine neutrale Tischdecke würde das schon elimieren. Der Vordergrund ist wohl ein bischen zu hell geworden ? Bei mir ist nuch noch wieß zu sehen und links das undefinierbare Gebilde stört auch ein wenig.

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz