Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leckere Herbstdeko!

Leckere Herbstdeko!

351 14

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Leckere Herbstdeko!

Aufnahme im Herbst innerhalb einer Innenstadt-Fußgängerzone geschossen.
Er fand die Herbstdeko vor dem Geschäft echt lecker und hat das kostenlose Angebot gerne sofort für sich genutzt.

Kommentare 14

  • Brigitte Specht 2. Februar 2014, 18:07

    ...eine gelungene Momentaufnahme, der Mais scheint ihm zu schmecken..:-)
    L.G.Brigitte
  • Dioramanier 29. Januar 2014, 19:11

    Gefällt mir auch sehr! Ich versuche ja hin und wieder die schwarzen Kameraden zu erwischen habe aber eine solche tolle Aufnahme noch nicht hinbekommen. Besonders gefällt mir das man die schwarzen Strukturen des Gefieders so gut erkennt. Die Szene ansich ist natürlich auch Klasse. Fein! Der alex
  • Ushie Farkas 20. Januar 2014, 4:55

    Ein GROSSARTIGES BILD!!! Kompliment und Grüße
  • esfit 19. Januar 2014, 23:08

    So ein Abstauber :-)
    Brillante Schärfe und tolle Farben, vor allem das Auge!!!!
    LG Edith
  • eos 500 19. Januar 2014, 22:38

    Ja die sind schlau ,bei uns plündern sie immer die gelben Kunststoffmüllsäcke und schlemmen die mageren Reste die in den Verpackungen geblieben sind.
    Ein klasse Schnappschuß in toller Bildqualität.

    LG eos 500
  • deha 19. Januar 2014, 21:15

    was für den einen Deko, ist für den anderen Futter bzw. die nächste Mahlzeit. Klasse festgehalten von Dir. VG, Detlef
  • Beate Radziejewski 19. Januar 2014, 19:53

    .
    man "gönnt" es ihm richtig diesem kleinen cleveren Vogel.... ich mag sie sehr....

    ein schöner Moment ... herrlich, wie konzentriert es bei der Sache ist...
    LG Beate
  • Elsbeth Kürpick 19. Januar 2014, 19:47

    Das ist ja ein Tatort-Foto!
    Solche kostenlosen Gelegenheiten muß man eben
    ausnutzen. Es hat ihm sicher geschmeckt.
    LG Elsbeth
  • Daniela Boehm 19. Januar 2014, 18:35

    Stimmt genau ;) Mais schmeckt ... LG Dani
  • Silke45 19. Januar 2014, 18:35

    Klasse!!! Als Deko wäre der Maiskolben ja auch die reinste Verschwendung ;))
    LG, Silke
  • highlander08 19. Januar 2014, 17:44

    Da hast Du den Ladendieb ja knallhart erwischt und in super Qualität abgelichtet, Klasse !!!
    VLG highlander08
  • Reinhard Seidel 19. Januar 2014, 17:20

    Schönes Actionfoto!!
    LG Reinhard
  • Earl of Klueth 19. Januar 2014, 16:21

    In bester Bildqualität wiedergegeben. Hauptsache es hat ihm geschmeckt.
    vg. Willi
  • Doreen und Bernd Ma. 19. Januar 2014, 16:11

    Wow, super erwischt, ein klasse Foto in bester BQ!
    LG D&B

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten