Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Lawrenz


Free Mitglied, Bautzen/Grubschütz

leckere Handarbeit in Mönchswalde

zu sehen und natürlich zu kosten im Bierbrauhaus Mönchswalde

http://www.bierbrauhaus.de/

Also, das Wetter soll am Wochenende schön werden. Macht doch eine kleine Wanderung von Bautzen an der Spree entlang. Über Grubschütz, Doberschau, Singwitz und Obergurig. Und sagt einen schönen Gruß von mir.

Kommentare 6

  • Michael Krüger MK 19. November 2013, 18:03

    Finde ich gut
    Gruß Micha
  • Thomas Sonnenburg 3. November 2013, 11:58

    Feines Foto. Auch eine Anregung, mal wieder in dieser Gegend zu knipsen. Und natürlich, um so schöne Souvenirs mitzunehmen. :-))

    LG Tommi
  • Fotorike 31. Oktober 2013, 8:07

    Diese Aufnahme gefällt mir, Es ist verwunderlich, aus was alles Obstbrant gemacht wird, Sauerkraut kann ich mir nicht vorstellen.
    Da sollten wir auch mal hin.
    Es ist schön mal jemand aus der Region hier zu sehen.
    Gruß Neumi
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 22. Oktober 2013, 8:29

    Was es nicht alles so gibt
    macht neugierig auf das Haus und den Produkten
    für mich Neuland
    schön präsentiert
    VG Klaus
  • Koelsche 20. Oktober 2013, 0:38

    Viele Hochprozentige Geister sind hier zu sehen! :-)
    Na, Sauerkrautgeist wäre ja nicht mein Geschmack! Brrr!
    Gut gesehen und fotografiert, Petra!

    LG
    Irene
  • Schilcher 18. Oktober 2013, 22:07

    das sind doch mal Geister
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.0 mm
ISO 400