Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Leckerchen????...;)

...Leckerchen????...;)

311 5

Wera M.


Free Mitglied, NRW

...Leckerchen????...;)

Mein erster Ausflug mit einer Nikon D70 und mit der süßen SHEILA von der Landskrone! ;-)
Nein.... natürlich bin ich (noch) nicht so verrückt mir solch eine Kamera zu kaufen *g
... bin ja noch grün hinter den Ohren was es heisst, hinter der Kamera zu stehen.

VIELEN Dank , dass du mir deine Kamera anvertraut hast, ich weiß was das bedeutet ;) *Knutschi*






Ich würde mich riesig über Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge freuen!!!



Kommentare 5

  • Frank Radtke 2. Juni 2005, 21:39

    Hallo Wera,

    ich find´ Dein Foto obercool.
    Ob der Schnitt so gewollt ist oder nich´......
    Wußte gar nich´, dass so kleine Hunde so´ne lange Zunge haben können....;-)

    Hey mach´ weiter so - ich freu´ mich schon auf weitere Bilder.

    Tschüß sagt Frank.
  • H. M. A. Jackson 20. Mai 2005, 17:53

    süsser wauwau, gut erwischt. schnitt find ich ganz interessant, rahmen ist doch ganz normal.
    lg,
    hardy

    It's a Dog's Life.
    It's a Dog's Life.
    H. M. A. Jackson
  • Horst Ettensberger 20. Mai 2005, 15:06

    Hey Wera,
    was hast Du Ihr denn versprochen, daß sie so brav sitzengeblieben ist?? Ich finde Du hast Sie super getroffen. Kompliment, ein tolles Bild zum Einstand. Mach einfach weiter so, nehme doch mal Falk aufs Korn *fg*

    Gruss
    Horst
  • Jens HE 20. Mai 2005, 8:36

    Nunja, über den Schnitt kann man diskutieren, ich find ihn irgendwie interessant, dafür sind Rahmen und Schrift für mich störende Elemente. Für den Anfang aber ein erstaunlich gutes Ergebnis wie ich finde.
    Wie Du es allerdings hinbekommen hast, dass Falk sein "Baby" aus der Hand gibt...ich will's gar nicht wissen, ich geh einfach davon aus, dass Du sie Dir geschnappt hast, als Falk rumgemalert hat ! :-)

    Gruss,
    jens
  • Petra Schmidt 19. Mai 2005, 23:28

    *rofl*
    Das ist ja ein scharfes Foto.
    Gut getroffen, tolles Schnappschuss.
    lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz