Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Lecker, was Grünes!

Wellensittich "Anubis"
02. September 2007, Balkon

...
Sorry, aber Sonne und weiss passt nicht so zueinander... =(
Bin eben noch ein wenig am üben mit meinen neuen Models.

Kommentare 10

  • S. Lohse 29. Oktober 2007, 20:48

    Eine starke Aufnahme! Besonders die Zunge gefällt mir!
    LG Sabrina

  • AnRei 9. September 2007, 0:45

    sehr schöne nahaufnahme von deinem welli... gefällt mir echt gut...

    lg andré
  • Rita 8 7. September 2007, 23:36

    Mit diesen wunderbaren Bildern von deinen Wellensittichen erinnere ich mich an meine Jugendzeit zurück. Mein Vater hat Wellensittiche gezüchtet. Unser Bobby war handzahm, plauderte und liebte, wie schon mal erwähnt, Spaghettis an Tomatensauce :)
    lg Rita
  • Janet Stanisch 7. September 2007, 21:49

    wieder superschön ,echt klasse !!!
    LG Janet
  • axi 6. September 2007, 19:16

    echt eine starke aufnahme - wie er nach dem futter schnappt !!!
    LGaxi
  • Juniblüte 6. September 2007, 16:17

    Diese Qualität ist unglaublich schön... Man sieht selten so gut Fotos von Wellensittichen.
    LG, Jule
  • Sabrina Ryter 6. September 2007, 15:36

    @ Marlis
    Ja er ist ein er =)
    Wir hatten schon immer Wellis, doch dan hatte ich etwa 5 Jahre keine mehr. Anubis und Kiara wohnen jetzt aber seit Ende 2005 bei mir =)
    Die Katzen haben riesige freude an ihnen, sie können sie so schön beobachten, und knattern dan so schön =) Würde sie aber nie ohne Käfig zueinander lassen.
    Das wäre nicht so gut.
    LG Sabrina
  • Marlis E. 6. September 2007, 15:23

    Das ist doch so gut! Was frißt sie denn da - oder er? Seit wann hast Du Wellis? Was sagen die Katzen dazu? Ich sehe, es ist ein Männchen mit ägyptischem Namen.
    Gruß
    Marlis
  • sternschnoppchen 6. September 2007, 14:39

    ja, da kann man nix gegen machen, aber der moment zählt,oder???und der ist echt toll...

    vlg lisa
  • Isabella Myllykoski 6. September 2007, 14:29

    Mit Überstrahlungen kämpfe ich auch immer wieder mal... aber das Bild von Anubis ist trotzdem gut gelungen.