Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana Jacobs


Pro Mitglied, Land Brandenburg

lecker Walnüsse

fleißig sind sie den ganzen Tag , im fressen und weg schleppen

Kommentare 51

  • Pali-sander 23. Oktober 2013, 22:06

    Die Erntezeit hat es in sich - prima, das dabei so schöne Fotos entstehen.
    Grüße von Pali
  • Brigitte Specht 17. Oktober 2013, 11:44

    ....ja, der Wintervorrat muss angelegt werden, auch wenn sie nachher immer oft suchen müssen....:-)
    L.G.Brigitte
  • SYLKON 16. Oktober 2013, 18:33

    Tolle Fotoschuß und sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Silva Schrank 14. Oktober 2013, 23:39

    Allerliebste Aufnahme - gut erwischt. Ist sicher gar nicht einfach denn diese Kerlchen sind ja so flink.
    LG Silva
  • ESBE 14. Oktober 2013, 17:16

    Leider habe ich keinen Walnußbaum , da hat es das süße Eichhörnchen bei Dir , wie im Paradies.
    Du hast es super erwischt .
    LG Steffi
  • ripperl 14. Oktober 2013, 15:03

    Er denkt sich wohl: "Sieh mir in die Augen, Kleines!" ;-)
    Du scheinst ja direkt unterhalb dieses süßen Nussknackers zu stehen! Herrlich die Farben.
    Liebe Grüße Richard
  • nur ein moment 14. Oktober 2013, 13:09

    Schön wie das Licht das Fell erleuchtet, klasse Aufnahme von dir!
    lg . nur ein moment
  • Karl-Heinz Lüpke 12. Oktober 2013, 3:44

    Top sehr schöne Momentaufnahme von dem flinken Kerlchen! LG Kalle
  • sunset54 11. Oktober 2013, 12:16

    Da gehört schon Glück dazu, eine solche Aufnahme zu machen, noch dazu in dieser beeindruckenden Bildqualität. Ein herrlicher Schnappschuß, einfach klasse.
    LG Marita
  • Sonja Haase 10. Oktober 2013, 12:30

    Das ist ja niedlich. Ich fand kaum Früchte an den Bäumen.. geschweige das ich ein fleißiges Eichhörnchen sah. Sehr schöne Aufnahme. Gut erwischt, das heimische Eichkätzchen. VG Sonja.
  • Robert Schwendemann 8. Oktober 2013, 23:33

    Klasse...sauber erwischt!
    Robert
  • Hartl Johann 7. Oktober 2013, 17:24

    Gut erwischt, süß!
    VG hans
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 16:23

    Ganz schön groß für das Kleine. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Michael T. Kleine 7. Oktober 2013, 11:56

    Süß, der kleine Räuber.

    LG, Michael
  • Mary.D. 6. Oktober 2013, 22:12

    Das ist niedlich...schick es mir mal vorbei...bei uns gibt es viel zu holen!;-)
    LG Matry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 171.0 mm
ISO 800