Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viola Voß


Basic Mitglied, Münster

lecker!

in einem café in rendsburg

juli 2006
sony F828, automatik

Kommentare 9

  • Thorsten aus Bonn 23. August 2006, 20:52

    Für ein Bild "in einem Cafe" gelungen. Da kann man nicht viel mit Licht und Hintergrund machen. Das muß man nehmen wie es ist.

    Das die Gabel vorne abgeschnitten ist, stört mich nicht. Eher das sie so ungewohnt in der Torte steckt. Daneben gelegt hätte mir persönlich besser gefallen.

    Der Hintergrund ist nicht zu unruhig. Wenn du diesen aber doch ruhiger haben möchtest, versuche es doch mal mit einem Gauss-Effekt. Dadurch kann man Bereiche im Bild künstlich unscharf gestalten. Würde die Torte besser freistellen.

    Aber die Torte sieht lecker aus. Ich hoffe sie hat dir auch so gut geschmeckt, wie sie aussieht. Aber ein Stückchen geht wohl immer.

    Rhabarber-Kuchen
    Rhabarber-Kuchen
    Thorsten aus Bonn


    Gruß
    Thorsten
  • Markus Schutz 23. August 2006, 19:42

    Nein. Nicht unbedingt. Aber der nächste Kuchen dann.
  • Viola Voß 23. August 2006, 19:18

    @markus: hm, ich hab nur noch butterkekse da. vermutlich keine wirkliche alternative. :)

    @willi: ich bin teetrinker. :))
  • Willi Thiel 23. August 2006, 18:45

    und wo ist die tasse kaffee ??
  • Markus Schutz 23. August 2006, 17:13

    Du könntest mir ja als Entschädigung einen vorbei bringen.
  • Viola Voß 23. August 2006, 17:10

    @martin: kein problem! war ja auch nur ein urlaubsschnappschuss. für eine torten-werbung müßte das natürlich anders aussehen. :)

    @markus: oh, sorry. :)


    gruß,
    viola
  • Markus Schutz 23. August 2006, 17:01

    Du bist doch sowas von fies. Weißt du wie ich gerade Hunger habe?
  • Martin.. 23. August 2006, 17:01

    Hmm. auch wenns lecker aussieht, vom Bild selber gibts mir nix.
    Gabel Abgeschnitten und Hintergrund viel zu unruhig.
    Sorry für meine ehrliche Meinung.

    Gruß Martin
  • Sebastian Terfloth 23. August 2006, 16:57

    Hätt ich jetzt auch gern :-)

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz