Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 10

  • biggi99 21. Juni 2011, 14:28

    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
    Prima Aufnahme einer leckeren Delikatesse!
    VG Biggi
  • Fritz Röbke 16. Juni 2011, 22:59

    Hallo Maik,
    auch ich wünsche guten Appetit!
    Ich hoffe doch das Du diese Quelle zu Fuß erreicht hast? Was macht Dein Bein, alles OK?

    LG fritz
  • AliceWonderland 16. Juni 2011, 20:50

    Mag ich auch, schöner Appetitanreger.
    LG Alice
  • Horst Hohmann 16. Juni 2011, 19:47

    Da wünsche ich guten Appetit!
    Gruß Horst
  • Bernd Wendorff 16. Juni 2011, 18:20

    Klasse Foto mit Appetit-Effekt.
    Am liebsten mag ich sie frisch vom Kutter, selbst gepult, und dann mit den bereits beschriebenen Gerichten dazu.

    LG Bernd
  • Peter F. Kruse 16. Juni 2011, 17:31

    Hallo Maik, die Krabben machen
    doch Appetit.
    Fahr morgen gleich mal nach Brhv
    und hol mir welche.
    Gruß
    Peter
  • Thesmi 16. Juni 2011, 1:24

    Oh Maik Du Leckerschmecker.
    Könnte ich jetzt glatt wegputzen.
    L.G. Harald
  • nostalgisch 15. Juni 2011, 23:36

    Massenmord der Krabben, oh oh und das hautnah.
    Werden sie doch nicht einmal in deutschen Landen gepult, die Armen.
    Scholle in Butter gebraten mit Krabben und Salzkartoffeln...ein Genuß.
    VG Ilse
  • sharie 15. Juni 2011, 22:58

    Maik, das ist jetzt aber wirklich gemein. Ich liebe Krabben, nur das die hier erstens mal nicht wirklich frisch sind und zweitens viel zu teuer.
    Lecker Krabben, mit ein paar Bratkartoffeln und einem Spiegelei, köstlich.
    lg Maike
  • fred 1199 15. Juni 2011, 22:55

    mmmmmmmmm wirklich lecker da bekomm ich ja appetit eine tolle aufnahme ist es
    gruß gerd