Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Lecker Schmecker II

Für Heinz
Makroforsatz 500 D
Brennweite Brutto 512mm (+Telekonverter 1,45)
Blende 8
Blitz im E-TTL Modus -2 von der Sonneabgewanten Seite per Blitzkabel
Polzirkulafilter
alles Freihand
Verschlußzeit 1/640
Sonnenblende

Lecker Schmecker
Lecker Schmecker
Peter Kehrle


Kommentare 11

  • Alexander Heinrichs 23. Juli 2004, 13:11

    Der Hintergrund stört mich nicht so, obwohl es natürlich besser gewesen wäre, wenn der Falter noch weiter rechts vor dem dunklen HG gesessen hätte.
    Aber man kann sie ja dahingehend schlecht beeinflussen.
    Viel mehr stört mich aber die unscharfe Blüte im Vordergrund, die zuviel von dem Tier verdeckt und außerdem ist der gute in meinen Augen etwas überbelichtet. Ist mir zu hell und kontrastreich, evtl auch zuviel nachgeschärft.
    Ich hoffe nicht zuviel Kritik, aber du hast gefragt!

    Schönes Wochenende,
    Alex
  • D K 23. August 2003, 17:58

    :-)))
  • Peter Kehrle 22. Juli 2003, 23:43

    @ Adrian keine Ursache nur die Technischen Daten reichen nicht aus um Bilder zu machen wie du es tust oder andere man kann damit nur unterstützen und das mach ich immer gerne schönen Abend noch Gruß Peter
  • Adrian C. Nitu 22. Juli 2003, 23:36

    Sehr schön bunt...

    Danke für die technischen Daten.
  • Peter Kehrle 22. Juli 2003, 18:39

    Danke Ina :-)))
  • IP Eyes 22. Juli 2003, 16:00

    farbenpracht pur
    lg, Ina
  • Peter Kehrle 21. Juli 2003, 18:13

    @ Heinz da ließ sich mit der EBV was machen wie soll der Hintergrund den sein mehr
    Monochrom ????

    @ Trudi ja genau :-)))) dankeschön
  • Peter Kehrle 21. Juli 2003, 17:57

    Hallo Heinz es ist für dich
    und deinem Namensvetter
    also zwei Heinze :-))))))
    Danke für deine Anmerkung

    @ Rosa & Ralf Dankeschön



  • Ralf Kunstmann 21. Juli 2003, 16:31

    Kommt super...
    Gruss Ralf
  • Rosa Lieblich 20. Juli 2003, 22:35

    Gratuliere,gantz grosse Klasse!
    Die Farben sind echt gut!
    LG RL
  • Heinz Seelbach 20. Juli 2003, 22:14

    Falls ich mit Heinz gemeint sein sollte, vielen Dank! Wahnsinnsfarben, die Natur ist immer noch unübertroffen in ihren Gestaltungsvielfalt, das bringt dieses Foto und Lecker Schmecker I wunderbar zur Geltung! Außerdem hast Du das rein "handwerklich" fantastisch hinbekommen! Meine Bewunderung!
    Gruß Heinz