Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
219 2

Sabine Wurst


Free Mitglied, Hannover

Lecker...

diese nette Tierchen habe ich vor einer Kirche entdeckt.

Ich habe das Bild einmal mit Photoshop entrauscht, mit Neat Image komme ich nicht klar

Ich würde mich sehr über Tipps freuen, was ich besser machen kann.

Kommentare 2

  • Manfred Hunger 24. September 2006, 15:00

    Ja wirklich eine interessante Aufnahme.
    Um Tips geben zu können, müßte man etwas mehr wissen. Ggf. das Originalbild aus der Kamera sehen und die Aufnahmedaten (Blende, Belichtungszeit, Brennweite, ISO usw.) erfahren.
    Vom Motiv her - soweit es überhaupt möglich war - hätte ich persönlich die Biene von der Seite aufgenommen, um auch den Kopf mit den Fühlern zu "erwischen".

    LG Manfred
  • Michael Liebers 6. August 2006, 20:31

    Sehr schönes Motiv!! Die Biene sticht schön aus dem Hintergrund hervor!
    Gruß Michael