Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rublevic


Free Mitglied

lecker

Mein erstes Bild mit der Nikon d300. Bitte nicht zu streng sein.

Kommentare 2

  • Brita H. 29. Juli 2013, 14:34

    wie schon bei deinem anderen Bild möchte ich dir empfehlen. verschiedene Perspektiven und auch Ausschnitte bei den Bildern auszuprobieren. Bei diesem Bild wäre es, wie Mufffel schreibt, mit einem ruhigeren Hintergrund schon viel besser. Oder probier mal einen Ausschnitt, wo nur die Frucht und die beiden Finger drauf sind. Du kannst die Frucht auch auf einen gleichfarbigen Untergrund legen und nur die Frucht wirken lassen... du hast unzählige Möglichkeiten. So viel wie möglich probieren, nur so lernt man die Kamera und ihre Möglichkeiten kennen.
    Viel Spaß dabei! VG Brita
  • Mufffel 9. Juli 2013, 19:24

    Die Frucht sieht wirklich sehr lecker und süß aus. Die Farbe kommt auch schön heraus.
    Ich bin auch recht neu hier, deswegen möchte ich meinen Mund nicht zu weit aufreißen. Ich denke nur, Du hättest vielleicht einen anderen Hintergrund auswählen können.
    Sonst finde ich das Motiv wirklich schön getroffen.

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 200