Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lecker Rioja: Finca Valpiedra

lecker Rioja: Finca Valpiedra

591 5

HAGE KA


Free Mitglied, Madrid

lecker Rioja: Finca Valpiedra

Der Weinkeller von Finca Valpiedra. Einige tausend Liter eines meiner liebsten Tropfen ruhen hier..., gesehen mit Canon A1, FD 24mm und Agfa Vista 100.

Kommentare 5

  • Ansgar Hillebrand 29. September 2006, 9:56

    Da habe ich auch was anzubieten :-) ...leider nicht ganz so sauber und auch nicht so schön aufgeräumt *g*

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Thomas.T. 9. Februar 2006, 13:59

    Jammerschade! Das ist eines von den Bildern, wo man sich wirklich einen Scanner mit grösseren Möglichkeiten wünscht, weil das Foto so nicht zu seiner eigentlich verdienten Wirkung kommen kann.
    Die Linien finde ich schön gewählt, auch die Belichtung stimmt. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann lasse das Bild doch mal mit einem guten 4000dpi Scanner digitalisieren und nutze den doppelten Upload. Sollte ziemlich durchschlagende Wirkung haben.
    Grüße
    Thomas
  • Hans-Jürgen G 2. Januar 2006, 21:36

    Manoman, Hans, Du kannst einem aber auch den Mund wässrich machen...:-))
    Rioja habe ich momentan nicht, da muß ich mich halt mit einem 1999 Gran Reserva "Vina Agustina" aus der Terra Alta-Region begnügen, schmeckt aber auch sehr gut, kostet als Sonderangebot bei Plus 2,99 Euro.
    Gruß Hans-Jürgen
  • HAGE KA 2. Januar 2006, 18:13

    Rüberrollen... Der Wein ruht! Er darf nur bewegt werden, um die Fässer auszutauschen. Auch nach dem Abfühllen muss er noch ausruhen, in erschütterungssicheren Räumen und besonders schonendem Licht. So gut wurde nicht einmal der Schlaf des Kaisers von China bewacht.
  • Hermann J. Karbaum 2. Januar 2006, 17:59

    Lass mal ein Fäßchen rüberrollen!
    LG Hermann