Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Lecker Pilze

.. Steinpilze im Wald finden, dann mit Oivenöl oder Butter, süßer Sahne, Salz, Pfeffer, frischen Gartenkräuter nach Wunsch bzw Vorhandensein eine leckere Mahlzeit zaubern ..
.. geht ganz schnell und einfach ... ;-)


*****


http://www.teufelsmoor.org/galerie.html

Kommentare 14

  • Steffen S. 9. Oktober 2013, 14:12

    Jaaaa, die kenne ich natürlich auch (von früher).

    ;)

    LG Steffen
  • Eifelpixel 9. Oktober 2013, 8:06

    Wenn man sie dann sicher erkennt!
    Sehr gut dein Pilzbild und lecker hört sich dein Gericht an.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • RonaldJ 8. Oktober 2013, 20:06

    Wenn du das so beschreibst, bekomme ich schon großen Appetit. Nur bin ich so gar kein Pilzesammler und kenne mich einfach nicht aus. Aber deine Aufnahme macht auf jeden Fall Lust auf Pilzpfanne ... ;-)
    lg Ronald
  • Hans-Peter Möller 8. Oktober 2013, 14:09

    Der eine ist ja schon angeknabbert :-)))
    Mussten die beiden dran glauben,
    wie haben sie geschmeckt?
    LG Hans-Peter
  • Franz Lübben 8. Oktober 2013, 13:55

    Du hast nicht nur ein Auge für Igel, Insekten große und kleine Vögel, für Moor und Heide sondern auch für Pilze und Rezepte, Einfach toll.
    Gruß Franz
  • Wilhelm Gieseking 8. Oktober 2013, 13:05

    Richtig, die Zubereitung ist einfach,wenn nur das Finden nicht so schwierig wäre ......
    Eine ganz feine Aufnahme !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Gundula Ida Gäntgen 8. Oktober 2013, 11:56

    Und mir schreiben, wo ich überall rumkrabbel ;-)).Da war das Abendessen ja gerettet.Sehr schön ist die Perspektive.und das Grün drumrum.Man sieht richtig, wie versteckt die waren.
    Lg Gundula
  • Maria J. 8. Oktober 2013, 11:18

    Ja, das klingt ja ganz einfach ...
    nur mit dem Finden ist es so eine Sache ... ,-)
    LG Maria
  • Fritz Haselbeck 8. Oktober 2013, 10:54

    Die beiden seh`n gesund und knackig aus! Schön festgehalten im Bild! Viele Grüße: Fritz H.
  • Ebert Harald 8. Oktober 2013, 10:28

    feine Bq, toll in Szene gesetzt, VLG Harald
  • Wolfgang Keller 8. Oktober 2013, 10:24

    Guten Appetit!
    Gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Dagmar Langohr 8. Oktober 2013, 10:02

    du bist gemein :-) ... hm ... lecker...
    Gruß Dagmar
  • Trude S. 8. Oktober 2013, 9:44

    Steinpilze sind mir die liebsten :-) Lecker, festbleibend, aromatisch und problemlos bei jeder Zubereitung.
    Unsere Wälder hier sind leider scheinbar immer noch zu trocken, es gibt noch nicht viel zu sammeln.
    Deine schöne Aufnahme wäre wieder einen Versuch wert :-)
    Lieben Gruß, Trude
  • Helga Sevecke 8. Oktober 2013, 9:26

    Hmmm, sehen wirklich toll und lecker aus + dann noch das Rezept dazu...! Aber ich bin absoluter Anfänger und lass vom Pilzesammeln lieber die Finger, aber als Fotomotiv bieten sich sich ja gerade an...
    ;-) LG Helga