Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 5

Petra Laschewski


Free Mitglied, Allgäu

lecker, oder?

ohne Ende, haben wir alle Sorten gerade da, leider halten sie so gar nicht still, wenn so viel los ist, deshalb auch nicht ganz scharf, aber dennoch schön anzuschauen.

Kommentare 5

  • chetty 29. Juli 2009, 12:53

    Hallo Petra
    sehr schöne Serie hast hier reingestellt!!Ich glaube jetzt hat bald ein jeder einen Schmetterling geknipst:-))Heuer gibt es soviele da muß man ja einen erwischen,aber gleich drei wie du es fotografiert hast hab ich noch nicht vor die Linse bekommen;-)))
    lg chetty
  • Lieselotte D. 29. Juli 2009, 10:28

    Du Glückspilz, gleich drei auf einen Streich.
    LG Lieselotte
  • Blauer Jupp 29. Juli 2009, 6:32

    Klasse!!
    LG Jupp
  • Peter D.... 28. Juli 2009, 23:50

    Warum nicht ganz scharf?
    Die Schärfe finde ich hier gut, sie kann halt nicht überall sein. Auch die Farben sind schön!
    LG Peter
  • Thomas Leib 28. Juli 2009, 23:45

    Hallo Petra,
    du - klasse 3er Quratett der
    Schmetterlinge im
    Sommerflieder,
    das hast Du toll gemacht.
    LG
    Thomas