Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Lecker oder nicht?

Auf einem Markt in Thailand werden die Früchte und das Gemüse wie von einem Künstler dekoriert. Ich habe das halbe Bild in einer schrägen Diagonale solarisiert. Der Effekt sollte erst beim genauen hingucken zu erkennen sein. Nikon F-100 mit 24-85AF.Kodak Extracolor 100.

Kommentare 4

  • Gerda S. 16. Juni 2001, 19:50

    Ja,Janko,stell bitte das Original,wenn es scharf ist, in Deine Galerie:-))
    Gruss Gerda
  • X Contradiction 16. Juni 2001, 18:35

    Dieser Meinung schließe ich mich an.
    Auch ich fände das Original besser. Vielleicht magst Du es ja noch zeigen?
  • AndreasD 16. Juni 2001, 18:24

    Technisch und optisch eine interessante Idee die auch in der Umsetzung gelungen ist, weicher Farbübergang und diagonal durchs Bild. Trotzdem gefiele mir das Bild originalbelassen besser. Aber das ist nur meine Meinung/Geschmack.
  • Andreas Depping 16. Juni 2001, 18:14

    ... lecker !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz