Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

lecker oder lecker ?

isch sach ma lecker.........
weit gefehlt,die sind aus plastik
manch einer hat aber schon versucht rein zu beissen
hat es dann gelassen *leisegrins*
so kann`s gehn
ich glaube die Wenke Myhrre konnte ein lied davon singen

Kommentare 18

  • michael mandt 22. Januar 2009, 18:50

    ganz doll lecker-oder??
    und knackig vom feinsten.

    lg
    michael
  • ReMemBer 15. Januar 2009, 19:51

    ich sag auch mal lecker:-))....und sooooo gesund:-))....wenn sie echt sind!!
    lg marion
  • Doris Thiemann 15. Januar 2009, 19:04

    hmh ... und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen, Locke :-).
    Sehr guter Schärfeverlauf und tolle Farben.
    LG Doris
  • Knuddeldiwuddel 15. Januar 2009, 18:58

    Die roten mag ich ganz gerne! Sehen aber auch wirklich ziemlich echt aus (zumindest auf dem Foto)! Wenn man da gerade riesen Hunger auf Apfel hat...!
    LG Caro
  • norbert2412 15. Januar 2009, 16:59

    Ich hätte sie auch für echt gehalten. Der Blitz stört mich etwas. Ich hätte es lieber mit dem verfügbaren Licht und Stativ probiert.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • JoJo D. 15. Januar 2009, 15:39

    Also mir scheint, im HINTERGRUND steht was leckeres ;)

    Gut gemachtes Foto. Sehen wirklich echt aus. Tolle Farben. Nur der leichte Blitzrefelx vorne stört etwas. Hättest vielleicht indirekt Blitzen sollen.

    Gruß
    JoJo
  • HamburgerDeern54 15. Januar 2009, 14:29

    Für Plastik sehen die aber verdammt echt aus... Schön in der Farbe und der Schärfe.
    glg, Ursula
  • KAROD 15. Januar 2009, 11:28

    Hat sich denn die Wenke die Zähne an den Äpfeln ausgebissen? :=)) Das waren noch Zeiten!
    LG Rolf
  • Norbert REN 15. Januar 2009, 10:23

    So echt sehen meine echten nicht aus.
    Landlust
    Landlust
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Harald Köster 15. Januar 2009, 6:18


    Dann liefer ich mal den song dazu :-))

    http://www.youtube.com/watch?v=CZuGHRmLGYc

    LG Harald
  • Hella1 14. Januar 2009, 22:09

    Erst dachte ich die sehen lecker aus...dann habe ich gedacht die sehen etwas ungewöhnlich aus.
    Dann habe ich deinen Text gelesen und die sind ja wirklich ungewöhnlich. :-)
    LG Hella
  • Saraline 14. Januar 2009, 21:22

    Sehr schöne Fotografie. Ich hätte nur den Blitz etwas bearbeitet, aber das ist nur meine Meinung.
    Viele liebe Grüße Saraline
    PS. Lust auf ein Video? http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/10873/laurin/
    Die Drei von der Tankstelle.
    Die Drei von der Tankstelle.
    Saraline
  • Brigitte Niestrath 14. Januar 2009, 20:53

    1 A Schärfe !!!!
    Ich kann es gar nicht glauben das diese Äpfel unecht sind, die sehen sowas von echt aus, unglaublich, die haben ja sogar Macken, wie wirkliche Äpfel, und die Farbe und Maserung, so echt !!!
    Hättest du das nicht geschrieben, es hätte keiner gemerkt !
    Sie sind aber auch toll fotografiert !!
    Liebe Grüße von Gitti
  • SHe waRs 14. Januar 2009, 19:48

    Ne, das Lied heißt doch :
    beis nicht gleich in jeden Apfel, das könnt gefährlich sein, denn auf rote Apfelbäckchen ....
    fällt man leicht herein !
    Schön, deine Plastikäpfel !
    LG Waltraud
  • jopArt 14. Januar 2009, 19:26

    wieso-fährst du jetzt ein knallrotes gummiboot??????

    lg hans ;-)))))))))))))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz