Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank aus Leverkusen


Free Mitglied, Leverkusen

Lecker, noch ein Foto und ich schnappe zu!

Dieses Krokodil machte bei dem Foto ein lautstarkes Geräusch, wie man es von einem Löwen kennt. Zum Glück hatte ich ein Tele mit 300er Brennweite, denn sonst hätte er oder sie sich mich schmecken lassen! Das der Ausschnitt nach unten ein wenig größer sein könnte, ist mir klar. Es hat nur im Moment des Auslösens das Maul noch etwas weiter aufgerissen. Bitte hinterlasst eure Anmerkungen!!!

EOS 350D mit EF 75-300 II
Brennweite 300mm
1/6 sec. f/8
ISO 200
mit Stativ

Kommentare 6

  • Sascha-Koch 6. Dezember 2007, 11:26

    Hallo Frank

    Toller Moment klasse eingefangen, sehr imposantes Gebiss.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Pipsimv 11. Oktober 2007, 18:46

    echt geniales Foto sehr gut gelungen, respekt
  • Dag 24. August 2007, 9:05

    Könnte auch ´ne schöne Zahnpastareklame abgeben!
    der Zahnarzt wäre zufrieden:-))))))))
    lG Dag
  • Alexander R 24. August 2007, 7:45

    ein schönes Krokobild, Ausschnitt passt und Schärfe in meinen Augen auch, gefällt mir
    LG Alexander
  • Frank aus Leverkusen 24. August 2007, 7:41

    Danke, im Original ist es schärfer, es hat beim Hochladen etwas gelitten. Ich habe es auf 1000er Breite verkleinert und dann erst den Rahmen erstellt, somit war es dann wieder über 1000 und wurde beim Hochladen wieder verkleinert.

    LG Frank
  • silke67 24. August 2007, 7:30

    finde den ausschnitt so ok..ist dir doch supi gelungen das bild
    lg silke