Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Lecker !!!

Kohlroulade an Paprika-Sahne-Sauce, mit frittierten Kartoffelstücken und gegrillten Speckstreifen

Total kalorienarm, sogar der Tellerrand hat schon leicht abgenommen. :-)

Kommentare 14

  • Zwei Münchner 27. November 2013, 15:11

    Man ißt so ein leckeres Gericht ja nicht jeden Tag ...
    Die frittierten Kartoffelstücke und die gegrillten Speckstreifen sind eine tolle Zugabe. Schön alles präsentiert. LG Moni
  • jule43 12. Oktober 2013, 19:03

    Kohlrouladen habe ich schon ewig nicht mehr gegessen und das werde ich wohl für den nächsten Samstag anpeilen-
    Danke für den Tipp

    LG Jule
  • Willewaller 11. Oktober 2013, 20:15

    Sehr Appetitanregend.....
    LG WW
  • lemmi65 11. Oktober 2013, 17:45

    Da bekommt man Hunger....
    Da fällt mir gerade ein,es ist ja Abendbrotzeit ;)
    lg lemmi65
  • gre. 10. Oktober 2013, 21:26

    Lecker !!!!!!
    Wer fragt da schon nach Kalorien.......;o)
    lg gre.
  • André Reinders 10. Oktober 2013, 19:40

    Das sieht ja richtig gut aus!!!

    GLG

    André
  • Trautel R. 10. Oktober 2013, 16:58

    dass schaut sehr lecker aus, ich wollte am samstag eh kohlrouladen machen.
    lg trautel
  • D. Rio 9. Oktober 2013, 20:16

    Laß etwas über,
    ich komm gleich vorbei )) !! LG Rio
  • M.E.1 9. Oktober 2013, 18:36

    ...soso Speckstreifen sind kalorienarm ;-))
    sieht aber lecker angerichtet aus...
    LG Maren
  • Bernhard Kuhlmann 9. Oktober 2013, 18:28

    Mir knurrt schon der Magen !
    Das sieht echt gut aus .
    Gruß Bernd
  • Anita Jarzombek 9. Oktober 2013, 16:56

    Das sieht sehr lecker und knusprig aus:-))))))) Guten Appetit!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Erhard K. 9. Oktober 2013, 16:38

    Na, dann guten Appetit.
    LG Erhard
  • Duke1 9. Oktober 2013, 16:13

    Ich komme gerade vom Betrieb nach Hause und bekomme so einen Teller vorgesetzt .Aber leider nur im Monitor . Schöne Idee Super umgesetzt .
    LG Jürgen
  • Kosche Günther 9. Oktober 2013, 16:13

    Sehr lecker klingt Dein Angebot,aber nach Kalorien frage ich nie,es muss...soll nur gut schmecken,liebe Grüsse Günther