Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lecker Mittagsmahl!

Lecker Mittagsmahl!

211 10

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Lecker Mittagsmahl!

.. fand dieser Marienkäfer ganz in seiner Nähe! ;-))

sorry, hab im Moment wenig Zeit :-(
Grüsse an alle, die mich kennen! ;-)

Kommentare 10

  • Achim Hasse 18. August 2007, 16:11

    Eigentlich ist die Makrofotografie für mich nix. Ist mir irgendwie zu fummelig. Wenn ich Bilder wie dieses sehe, überlege ich dann schon ab und zu, ob ich mir nicht doch mal ein Makroobjektiv zulegen soll. Tolles Bild.
    Gruß Achim
  • Klaus W. Frischholz 9. Januar 2006, 21:10

    Und jetzt die Messer gewetzt...

    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Klaus
  • Joachim Kretschmer 23. Juni 2005, 9:17

    . . . Du hast ja viel Glück . . . eine solch schöne Aufnahme von einem Marienkäfer habe ich noch nicht hinbekommen. Kannst Du die technischen Daten verraten ??
    Viele Grüße, Joachim.
  • EyeView 21. Juni 2005, 17:04

    Sehr sehr schöne Aufnahme, mit klasse Schärfe und Farben.
    HG Frank
  • Sebastian Scheuschner 20. Juni 2005, 22:21

    gut geworden
  • Günter Frank 20. Juni 2005, 22:15

    Urte, ein klasse Makro iat das hier! Hast Du wahrscheinlich mit Deien 105er Makro geschossen.
    Das Resultat überzeugt.
    Ich werde demnächst auch eine D-SLR haben. Jetzt ist es so weit, bin schon richtig gespannt darauf. Wenn Du willst, könntest Du mir Deine Erfahrung mit Deiner Objektivwahl berichten und wie Du es u.U. heute auswählen würdest.
    Viele liebe Grüße von Günter
  • Woici 20. Juni 2005, 22:14

    genial scharf geworden... gefällt mir
  • Karl G. Vock 20. Juni 2005, 21:43

    Das ist echt gut.
    Klasse Bildaufbau und Präsentation.

    Gruß Karl
  • Vera Böhm 20. Juni 2005, 21:42

    Ein ganz tolles Makro. Es ist ja schon schwer, einen Marienkäfer ohne Überstrahlung zu fotografieren, und dann noch dazu die Kombination mit den Blattläusen macht das Bild zu einem Hit.
    lg Vera
  • S. Silvia 20. Juni 2005, 21:39

    Tolle Makroaufnahme, sehr schöne Schärfe. Lg. Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz