Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 3

Matthias Münzer


World Mitglied, Furtwangen

Lecker

Der hintere Wolf Schei.. grad in die Algenbrühe
Der vordere Wolf trinkt grad aus der selben

Anscheinend ist das Wasserangebot außer der Algenbrühe zu gering ...

Schwarzwaldpark Löffingen

Auf Anfrage beim Park war in der Antwort folgendes zu lesen :
" Frau Dr. Raner, vom Landratsamt, hat befürwortet, dass es für die Wölfe
besser sei, wenn das Wasser veralgt ist, als eine Drainage im Wassergraben
einzubauen "

Wer interesse hat kann hier mehr erfahren :
http://home.fotocommunity.com/matze/index.php?id=815919&g=292806

Kommentare 3

  • Matthias Münzer 24. Mai 2007, 21:43

    Danke für die Aufmerksamkeit !

    @ Sonja

    Ja ich bleibe dran !!!

    @ All

    Ich habe in keiner Weise vor daß der Park geschlossen wird.
    Aber ich will mal aufmersam machen daß da einiges im Argen liegt und Änderungen nötig sind
    Der Park ist prinzipiell eine Bereicherung für die Region und es wäre schade wenn er nicht mehr bestehen würde.
    Aber so wie das zur Zeit dort läuft ist es für die Tiere wirklich sehr schlecht.

    Ich weiß auch nicht recht was da zu tun ist aber ich versuche was ich kann da was in Bewegung zu bekommen !

    Gruß Matze
  • Joshua Garay 24. Mai 2007, 21:02

    Die Fotos sprechen wirklich Bände!
    Ich denke der Tierpark sollte dringend mal sein Image verbessern! Der derzeitige Zustand ist ja wirklich unter aller Sau! Finde ich sehr gut, dass du die anderen mit deinen Fotos über den inakzeptablen Zustand dieses Tierparks informierst!

    LG
    Joshua
  • Sven Karsten Greiner 24. Mai 2007, 20:10

    Habe mir die Fotos mal angesehen. Scheint so, als könnte da mal was erneuert werden... (Achtung zweideutig - und auch so gemeint) Und mit den Algen kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen...

    LG Sven