Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.601 4

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Lecker

leider ist der Ausschnitt so dähmlich weil mein Vater nicht aufhören konnte zu essen, und so habe ich seinen Löffel mit auf das Foto bekommen.

Kommentare 4

  • Petra Dindas 15. Dezember 2001, 14:34

    ...bloß gut, dass kein Löffel das ist, ich würde glatt schwach werden....
    -d'rose-
  • Marco Rakowski 15. Dezember 2001, 10:19

    @Ute
    denn Löffel habe ich ja auch rausgeschnitten.

    Gruß MARCO
  • Ute Allendoerfer 15. Dezember 2001, 9:35

    eine Rüge an den Vater... *ggg*

    aber ich finde den Löffel nicht.. wollte doch auch mal versuchen.. Lieben Gruß Ute ;-)))
  • Manfred Geisler 14. Dezember 2001, 20:42

    Hallo Marco,

    erst mal eine Rüge an Deinen Vater, denn er hat Dein Bild versaut.
    Du kannst das Bild noch retten. Schneide ganz einfach die obere Kugel ab, dann bleit nur noch der scharfe Teil übrig. Sollte dann richtig lecker aussehen.

    Gruß Maenne