Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StephMueller


Basic Mitglied, Mindelheim

Lecker Leckerli

Schön auf der Garage sitzend Leckerli bekommen - ein Katzenleben :-)

Kommentare 7

  • StephMueller 2. Dezember 2013, 9:32

    @Brigitte,
    Danke für die Anmerkung, ich habs ausprobiert mit anderen Schnitten. So hat's mir am besten gefallen, um mit der einheitlich hellen Fläche ein Gegengewicht zum unruhigen Hintergrund zu schaffen. Vom Ursprungsbild her wäre nur noch ein quadratischer Schnitt zu machen, dann wirkt es m.E. noch unruhiger. Der Hintergrund ist unruhig, der Kater ist unruhig, nur die Garagenwand steht unverrückbar fest und gibt unten eine Basis.
    LG Stephan

    P.S.: Ein kanz knappes Hochformat mit dem Kater am rechten Bildrand könnte allerdings gehen...
  • Brigitte H... 29. November 2013, 16:40

    Eigentlich ein sehr schönes Katzenbild..
    Hast du hier bewusst im rechten Bildteil soviel Raum
    gelassen ? Mit einem anderen Schnitt würde mMn. die Katze besser wirken...So ist viel Unruhe im Bild..
    lg Brigitte
  • StephMueller 12. November 2013, 8:41

    @Sedge, nun ja, Somalis sind auch Hauskatzen; aber das mit dem "normal" würde ich so auch nicht unterschreiben ;-)

    LG
  • Sedge 8. November 2013, 20:07

    Sehr schön gelungen die Tiger-Aufnahme. Aber eine normale Hauskatze ist es glaube ich nicht.
    Viele Grüße.
  • Petra M.. 7. November 2013, 16:07

    Wunderschön isser, Dein süßer Schatz.
    Und natürlich ist das auch ein top Foto.
    Danke für Deine netten Worte, Stephan.
    Liebe Grüße
    Petra
  • mathias.b 27. Oktober 2013, 13:54

    sich schön verwöhnen lassen , das mag wohl jede mieze...
    eine sehr schöne aufnahme von dem hübschen somi-kater/katze....
    lg
  • Ingrid Sihler 27. Oktober 2013, 12:44

    Ja, sie sind manchmal oder auch immer zu beneiden,
    unsere Fellnasen, ein goldige Aufnahme von dem süßen
    Schleckermäulchen

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzenbilder
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200