Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Thielmann


Free Mitglied, Breitscheid

Lecker, Lecker, Lecker

Diese Pflanze muss ja irgendwas besonderes sein, da sich hier viele Bienchen tummeln. Hatte ein wenig bammel so nah dran zu gehen. Aber die Bienchen waren so beschäftigt das sie mich nicht bemerkt haben.

Kommentare 1

  • Bea Te 21. August 2004, 22:03

    Diese Doldenblütler locken oft Bienen und Hummeln an. Aber du brauchst wirklich keine Angst vor Bienen zu haben. Solange du die nicht direkt "angreifst", das heißt festhälst, einklemmst, etc. werden sie dich nicht stechen!!!

    Wespen sind da schon agressiver. Aber wenn die beschäftigt sind, kann man auch dort nah ran:


    Also, nur Mut und mehr schöne Fotos!!
    LG
    Beate