Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Haacke


Free Mitglied, Stuttgart

Lecker, Lecker

So jetzt gibt es was zu fressen.
Guten Appetit .

Kommentare 4

  • Ivenhohe10 4. Juni 2013, 12:14

    sehr schöne Aufnahme und hier sieht man auch weswegen sie so Nützlich sind, denn sie fressen die Schädlinge weg.

    Leider gibt es bei mir zu viele Katzen in der Gegend, so dass es sehr wenige Vögel es wagen meine Schädlinge im Garten nachzustellen ;-(
  • Beate Greger 29. März 2013, 13:11

    Fressen und gefressen werden, so ist das Leben. Hey das hast du aber klasse eingefangen
    Grüßle Beate
  • Omar Wolocha 10. März 2013, 21:42

    ...des einen Leid, des anderen Freud...
    da wird der Vogel wieder satt... doch ein anderes Lebewesen verliert sein Leben... so ist es halt, fressen und gefressen werden...

    schönes Foto, sehr schön erwischt,
    lg Omar
  • Helmi S. 5. März 2013, 17:31

    Da hat die kleine Kohlmeise aber einen ordentlichen Happen erwischt, das soll ihr wohl schmecken.
    Ein tolles Foto.
    lg helmi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 100