Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 6

  • HerbertKpn 12. Mai 2014, 13:52

    Da war er so von Dir fasziniert, dass er das Essen vergaß :-) Obwohl es so lecker war!
    Lg Herbert
  • Petrochelli 24. April 2014, 19:09

    ...sehr schöne Aufnahme...vg Lutz
  • Angelika_K 24. April 2014, 16:45

    Super. Das Kerlchen hat einen ganz besonderen Blick.
    lg Angelika
  • Kosche Günther 24. April 2014, 9:51

    Fragt sich nur,was er zum Beißen bekommen hat,aber es schmeckt ihm wie ich sehe,liebe Grüße Günther
  • Bernhard Buchholz 24. April 2014, 8:42

    Herrlich wie er in die Kamera schaut, die Mimik ist echt gut getroffen, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Kurt Hürzeler 24. April 2014, 8:04

    Ein sehr gutes Bild und schön, wie er Dich beobachtet -

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 280.0 mm
ISO 1600