Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Atticadrummer


Free Mitglied, Radevormwald

lecker lecker Essen :)

Dieses Foto entstand bei der jährlichen Projektwoche, wo ich das Thema Kochen genau unter die Linse nehmen sollte.


PS [!!!]: Da einige schon geschrieben haben, dass ich die Personen hätte abschneiden sollen,- richtig! :D
Nur ist es so, dass die Leute ein Teil unserer Schule sind und es viel authentischer wirkt, wenn sich die Leute selbst oder die Freunde und Verwandte der Freunde jemanden (wieder)erkennen. Von daher, danke schonmal für den Tipp .. ich werde ihn bei anderen Fotos bestimmt dann befolgen. :)

Kommentare 4

  • Klaus Joachim 28. April 2010, 22:14

    Dein Foto ist alles in allem wirklich große Klasse. Den Schärfeverlauf über die Teller hinweg finde ich richtig professionell.
    Aber ich hätte knapp unterhalb der hochgehaltenen linken Hand der Dame das Bild abgeschnitten. Dirk hat Recht, die Personen lenken dann nicht so ab.
    Mach weiter so, Du hast einen guten Blick für's Fotografieren.Freue mich auf weitere Fotos von Dir.
    Viele Grüße
    Klaus
  • chili con carne 23. April 2010, 21:03

    Feine Perspektive, ich möchte aber nicht wissen, was sich unterm Sesammantel versteckt.
    Das sieht mir zu gesund aus. :-)
    VG Chili
  • Der Schroeti 18. April 2010, 21:48

    Foto nach oben zu groß - besser die Köpfe schon knapp anschneiden. Dann lenken die Personen nicht so sehr ab.

    lg
    Dirk
  • Atticabasser 17. April 2010, 19:07

    dein , wie ich finde , bestes Stück während der Prowo :D