Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Martinek


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Ilona P. 15. März 2004, 19:55

    hallo erich,
    klasse dieses doppel ;-)
    soweit bin ich in der bildbearbeitung leider noch nicht, dass ich aus einem felix "zwei felixe" machen könnte.
    lg. und danke für die fotomail.
    ilona
  • Monika Keller 11. Februar 2004, 22:05

    Ein toller Hund und eine sehr gute Idee deren Umsetzung mit gefällt.
    LG Monika
  • Regina D-Tiedemann 11. Februar 2004, 19:25

    :-)))) Klasse gemacht!! LG Regina
  • Lichtzauberin 11. Februar 2004, 15:02

    Super Idee, klasse umgesetzt! Ich hätte ihn fünf Würstchen dafür gegeben :))))
    Gefällt mir sehr
    vg
    Dora Pi
  • Annette Rakowski 11. Februar 2004, 14:37

    LOL! Oder ist der eine das schlechte Gewissen....
    Der kann aber schön Männchen machen!
    Schöne Idee und Umsetzung von Dir.
    LG Annette
  • Jule G. Lorenz 11. Februar 2004, 14:02

    Der eine ist Felix, der andere sein innerer Schweinehund?
    Felix weiß doch sicher, daß er nicht zuschnappen darf. Und was sagt sein innerer Schweinehund?

    Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße, Jule
  • A B N E R 11. Februar 2004, 13:45

    Sauber dressiert die kleinen Zwillingsbrüder ! Guten Appetit. Gruss Gianni
  • Antje Görtler 11. Februar 2004, 13:37

    Oh, hoffentlich streiten die "beiden" sich nicht um die Wurst:-) Deine Bildbearbeitungen werden immer besser.
    LG Antje
  • Angelika H. 11. Februar 2004, 13:11

    hallo erich,
    na das ist doch fein geworden.
    den anschnitt finde ich auch gut.
    der blick der "hunde" verrät...da hängt eine wurstkette und die fangen wir jetzt auf..
    gratuliere.
    lg angelika
  • Gesa Gesa 11. Februar 2004, 13:00

    besser als des andere würstchen Bild! ;) MFG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz