Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Murgalla


Free Mitglied, Hückelhoven

lecker...

sind die Steinpilze und dieses Jahr gibt es so viele......

Kommentare 24

  • Urte L. 17. November 2013, 18:32

    Die Farben gefallen mir hier sehr gut.
    Tolles Portrait vom Steinpilz.
    Wir sammeln auch. das Suchen macht richtig Spaß, aber das Putzen....
    LG Urte
  • Wiltrud Doerk 17. November 2013, 15:49

    Ein so lichtes, warmes Bild, dazu der Steinpilz im Mittelpunkt - sieht wunderbar aus,
    lg Wiltrud
  • Jörg Hennig 17. November 2013, 13:03

    Hallo,
    genau wie man sich den Steinpilz vorstellt. Sehr schön in Szene gesetzt.
    Gruß enijo
  • EL.LA 7. November 2013, 20:52

    Wunderbar!
    LG Ella
  • Reinhard... 26. Oktober 2013, 9:43

    das riecht ja förmlich nach Pilz...
    feine herbstliche Aufnahme, bestens gestaltet...!

    LG
    Reinhard
  • hsbonn 21. Oktober 2013, 8:32

    Hallo Johanna,
    stimmt, da konnte ich auch direkt reinbeißen...;-)
    Feine Aufnahme!!

    vG
    Detlef
  • SaW81 19. Oktober 2013, 13:20

    Ein Traum! Herrlich die schönen herbstlichen Farben. Auch die BG und das Licht sind klasse. Gefällt mir richig gut!
    VG
  • Reinhard L. 18. Oktober 2013, 12:58

    Auch außerhalb von Topf und Pfanne ein ganz erfreulicher Anblick.

    LG Reinhard
  • Michael H. Voß 18. Oktober 2013, 10:50

    Wunderschön in Szene gesetzt!
    Farblich ein Genuss
    Gruß Michael
  • Guido Alfes 18. Oktober 2013, 8:44

    Ein schöner Klassiker! Gefällt mir sehr gut und er steht so schön frei!

    Gruß Guido
  • Jojo. 18. Oktober 2013, 8:32

    Superbe image automnale
    Bises
  • Calabrone 18. Oktober 2013, 8:05

    Ich ja, ich bekomme gleich Hunger :-) Sehr schön hast du den Hübschen in Szene gesetzt.

    LG
    Mignon
  • Annette Ralla 18. Oktober 2013, 7:30

    Auch dieses Bild ist sehr schön freigestellt mit farblich wunderbar passendem HG!
    LG Annette
  • Editha Uhrmacher 18. Oktober 2013, 6:07

    da hat aber schon ein schneckchen vorsichtig probiert und den rest für dich stehen lassen.
    eine sehr schöne und top freigestellte herbst/pilzimpression.
    richtig lecker sieht er aus!
    ich war gestern auch unterwegs, mit gabi marklein, aber es war alles sooooo matschig und ekelig, da haben wir schnell wieder aufgegeben.
    lg editha
  • Natureworld 17. Oktober 2013, 23:17

    Ansprechende und gutee Aufnahmen
    die Farbkombi gefällt mir besonders gut
    lieber Gruß
    Doris
  • Reinhardt II 17. Oktober 2013, 20:51

    Ich komme zum essen !
    LG Reinhardt
  • Dave1975 17. Oktober 2013, 20:50

    Herbst-feeling pur und dazu sehr gut aufgenommen. Vg David
  • Fritz Haselbeck 17. Oktober 2013, 20:23

    Ein wunderbares Steinpilzmotiv - in diesen schönen pastellenen Herbsttönen im hellen Licht! Viele Grüße: Fritz H.
  • Ulrich Hollwitz 17. Oktober 2013, 19:41

    ...würde gerne 750 g Steinpilze fürs Wochenende bestellen, wo du doch an der Quelle sitzt bzw. arbeitest... Nein, Spaß beiseite, ein sehr schönes Steinpilzporträt. Mir gefällt neben dem gelungenen Bildaufbau vor allem die wunderbar passende Hintergrundfarbe. VG Ulrich
  • Marko König 17. Oktober 2013, 19:24

    Stimmt - und eine schöne Aufnahme dazu. Ist er anschließend in der Pfanne gelandet? ;-)
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ferdi Meiners 17. Oktober 2013, 19:16

    Wunderbare Pilzaufnahme mit sehr schönen Herbstfarben und Excellenter Schärfe. lg.Ferdi
  • stefan68 17. Oktober 2013, 19:15

    Sehr schöne Darstellung mit dem hellen Hintergrund, klasse.
    lg stefan
  • P r i s m a 17. Oktober 2013, 19:05

    ein sehr schönes Steinpilzportrait,
    feines Licht und sehr schöne Farben,
    und der Raum den Du ihm gibst macht es dann aus!
    liebe Grüße Marianne
  • herzmitbrille 17. Oktober 2013, 19:03

    Hübsch in Szene gesetzt. L.G. von Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 683
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D4
Objektiv Sigma 150mm Makro f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 100