Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jensschwalbe


Free Mitglied

Lecker

Wie findet ihr das Bild, bin ganz ehrlich Menschen zu Fotografieren ist nicht so mein ding.Für Anmerkungen bin ich sehr dankbar.

Kommentare 1

  • Franziska Hahn 6. Juni 2014, 13:56

    Um fotografisch etwas dazu zu sagen, halte ich mich für unterqualifiziert, aber ich finde die Idee mit ColorKey auf der Süßigkeit irgendwie richtig gut. Sonst werden oft die Augen dafür verwendet - aber das ist gar nicht nötig, die noch mehr zu betönen. Die sind süß genug :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz