Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 6

Janderbetrachter


Free Mitglied, dem schönen Ruhrpott

Lecker!

Verleitet doch direkt zum Reinbeißen, oder?

Kommentare 6

  • Lichtraumstudios 20. September 2007, 20:42

    jan,um diesebilder zu machen, musst du deine automatiken ausschalten und manuell einstellen.
    d.h. hier eine unterbelichtung einstellen,damit die hellen stellen hell bleiben und die dunklen stellen noch sichtbar.
    vorausgestzt ist eine mittenbetonte integral belichtungs messung.
    wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden!

    ralph
  • Janderbetrachter 20. September 2007, 19:08

    @ralph: Danke für die Anmerkung. Obstbilder sind eigentlich nicht wirklich das, was ich gerne mache, aber ich fand das "Gelbbäckchen" einfach so, wie es da hängt, schön. Da ich noch nicht lange fotografiere, bin ich natürlich für jede hilfreiche Anregung dankbar. Würdest Du denn die Schulung übernehmen?
    Gruß Jan
  • Lichtraumstudios 20. September 2007, 14:25

    jan, wie lange fotografierst du schon?
    ich glaube du brauchst eine schulung in obstbildern!

    ralph
  • Janderbetrachter 17. September 2007, 16:26

    @Dörte: Der Baum steht in "meines Vaters Garten", war also eher ungfährlich ranzukommen:-)
    @Joscha: Eine Schlange nicht, aber meine Frau...
    Gruß Jan
  • Janderbetrachter 16. September 2007, 16:11

    @ralph: Wieso, der Appel strahlt doch dermaßen, dass man ihn gar nicht verfehlen kann;-)
    Gruß Jan
  • Lichtraumstudios 16. September 2007, 16:09

    ja!? wirklich?! vor lauter helligkeit würde ich glatt daneben greifen!

    ralph