Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona- Floh


Pro Mitglied

Lecker......

.......Bärlauch aus dem Garten meiner Nachbarin.
Mir ist klar, die Schärfe ist nicht berauschend. Aber mir hat es trotzdem gefallen. Ein schönes Wochenende noch! :-)

Kommentare 11

  • ESBE 25. Mai 2014, 13:31

    Zum Anschauen ist er ja schön , aber essen mag ich ihn nicht , steh nicht so auf die Knoblauchnote .
    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
    Auch wenn das Bild nicht soo scharf ist , es macht absolut was her.
    LG Steffi
  • Janine Boca und Torsten Decker 15. Mai 2014, 20:47

    es sieht auch schön aus, diese Blütenpracht :)
    LG Janine
  • Ulla Holbein und Bolle 12. Mai 2014, 16:12

    Wenn er blüht, sollte man ihn nicht mehr essen!
    Ansonsten hast du recht, Bärlauch ist absolut was ganz Feines und man kann ihn sehr vielfältig nutzen.
    Ich mag ihn auch sehr gern, wir haben hier im Umkreis riesige Flächen, wo er wild wächst!..:)
    LG...Ulla und Bolle
  • Stollberger-Bildermacher 11. Mai 2014, 21:15

    Klasse Bildausschnitt+++++
    lg Kai
  • ruejo 11. Mai 2014, 20:38

    Die Gesamterscheinung, Gestaltung...Bildeindruck...ist gelungen.
    Sehr schönes Motiv.

    LG, Rüdiger
  • UliF 11. Mai 2014, 19:51

    Ilona hier kommt es auch auf den Inhalt an ;-) und der sieht doch schmackhaft aus

    Gruss Uli
  • Martina4 Mayer 11. Mai 2014, 12:54

    schööön, tolles Bild
  • Kalli A. 11. Mai 2014, 9:28

    Trotzdem eine schöne Aufnahme von dir, die nach Frühling riecht;-)
    LG Kalli
  • Charly Winkler 11. Mai 2014, 9:09

    Schärfe- ist nicht alles -:))
    es zählt- das Motiv....

    LG- charl
  • günther kessen 11. Mai 2014, 6:24

    Mir gefällt es auch.
    Gruß Günther
  • Marika Allweier-Bickel 11. Mai 2014, 0:28

    Ja, Bärlauch ist wirklich lecker und dazu noch sehr fotogen:-)
    Stimmt die Schärfe ist nicht opti und das Bild hat nen Grünstich. Aber ich find´s trotzdem sehr schön!!!
    Liebe Grüße und nen Knuddler von Deinem Zwilling

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 200