Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Kommentare 15

  • vbez 5. März 2013, 18:50

    Schöner Bildaufbau und auch die Schärfe ist perfekt. Immer wieder schön so ein Eichhörnchen.
    Gruß Volker
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. März 2013, 9:13

    Guten Morgen Helene.
    Sehr schön aufgenommen, sehr gute Schärfe, und Farbe
    auch das Umfeld passt.
    Lg. Wolfgang.
  • HEI-RUE 5. März 2013, 0:57

    Deine Eichhörnchen-Serie finde ich richtig wunderbar, dieses Foto ist mein absoluter Favorit :-))
    Grüße von Heidi
  • Detlev aus Berlin 4. März 2013, 19:39

    Deine Eichhörnchen gefallen mir sehr gut. Besonders bei diesem finde ich die Schärfe ausgezeichnet.
    LG Detlev
  • © gafel 4. März 2013, 18:06

    Alle sehr süß deine Hörnchenaufnahmen. Dieses und "Da muss ich doch mal gucken" gefallen mir besonders gut. Die sind auch von der BQ her perfekt. Große Klasse.

    LG Gafel
  • Werner Ziesch 2. März 2013, 22:53

    Super. Dieses Eichhörnchen gefällt mir von allen am besten, hast Du wunderbar abgelichtet. Sehr gut ln Schärfe und BQ. Die kleinen Nager sind einfach süß. Gruß Werner
  • JoWa 2. März 2013, 22:07

    die kleinen nager sind einfach sowas von süß...
    sehr gut so erwischt
    lg josef
  • The-lucky 2. März 2013, 18:21

    @Hörnchenpower. Das kann ich jetzt hier so nicht stehen lassen. *Kopf schüttel* Neeeeeeeeeeeee
    Dein "Immer noch Winter" ist mindestens genauso schön!!!
  • Buchberger Josef 2. März 2013, 5:53

    Eine ganz Großartige Aufnahme ist Dir da gelungen bin begeistert.Optimale Schärfe und die Farben sind Super.
    VG Josef
  • B. Lohse 2. März 2013, 0:32

    Perfekte Aufnahme.Einfach klasse,daß es sitzen geblieben ist.Wunderschön in Szene gesetzt und der Text ist herrlich.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Hörnchenpower 1. März 2013, 22:07

    So ein wunderschönes Bild habe ich noch nicht auf die Reihe bekommen. Kompliment ;-)) Echt super!!!
  • Irene und Nadine 1. März 2013, 21:41

    Fabelhafte Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • horst-17 1. März 2013, 21:05

    Dieses Foto gefällt mir aus deiner heutigen Serie
    am besten. Die Farben sind spitze, und der Rest
    passt auch !! Sehr schön Helene :))
    Vielleicht stehen sie morgen früh schon vor deiner
    Tür, und sind dir heimlich gefolgt ;)))
    Gruss: H o r s t
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 20:14

    Klasse erwischt, wunderbar die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Fotofroggy 1. März 2013, 19:52

    Besser geht das nicht! Die blitzenden Augen sind der Knaller!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 108.0 mm
ISO 400