Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IP Eyes


Free Mitglied

Lecker Freßchen

Viele Grüße, Ina

Kommentare 85

  • Katrin Peters 26. April 2011, 15:21

    Wie gemein! Ging es gut aus?
    Gruß Katrin
  • Elke Cent 6. März 2011, 6:55

    ... bestimmt ist er in der Zwischenzeit ganz klein wenig gewachsen und kann Katerchen Zeigen, wo der Haken sitzt ;-)))
    köstliches Bild ... auch heute noch :)
    lg Elke
  • Erich Martinek 24. April 2009, 12:57

    Super-süß !
    Licht und Schärfeverlauf vom Feinsten.
    LG Erich
  • swaazes Wölfchen 10. August 2007, 10:28

    Ich glaub ich ticke aus?! Dass das Häschen noch lebt ist doch wohl reine Glückssache! Katzen greifen oft genug relativ große Tiere an, wenn Kanalratten, warum dann nicht auch ein kleines Kaninchen? Ein Biss in den Nacken und das Vieh wäre tot gewesen! Wie kann man nur ein Kaninchen für ein Foto dem Tod aussetzen! Einfach unfassbar, und die Leute hier finden das auch noch toll! Ne, geht echt nicht!
    Im Übrigen kannst du seinem Frauchen sagen dass es Tierquälerei ist, ein Kaninchen einzeln zu halten...
  • Elke Becker 3. Juli 2007, 19:42

    Super Aufnahme!
    LG Elke
  • Ines Müller M. 10. Mai 2007, 1:49

    Klasse Bild, vorallem die Zunge von der Katze :-)
    Aber hat das Bild auch das Frauchen von dem Kaninchen gesehen , wenn ja kommt es jemals wieder zu dir zur Pflege? ;-)

    Lg Ines
  • Sonja Rasche 2. Mai 2007, 22:31

    **Lach** wirklich schade aber trotzdem bleibt das Foto spitze. So ein Motiv bekommt man nicht alle Tage vor sie Linse. Herrlich!LG Sonja
  • Samir Kharchi 16. April 2007, 15:30

    Schade! Aber trotzdem super Bild. :)
  • IP Eyes 16. April 2007, 13:26

    Hallo, vielen Dank für den Vorschlag an
    Samir Kharchi . Ich habe mich wirklich riesig gefreut.
    Danke an alle!
    lg, Ina
  • Pascal Aeby 15. April 2007, 10:36

    Hier: Bin überzeugter Katzenhasser!!!!!
    Das Bild ist aber trotzdem witzig!
    Schade dass das Kaninchen so mittig ist deshalb nur skip...
  • Muriel 15. April 2007, 10:36

    jetzt bin ich aber mal gespannt! wo sind die katzenhasser?
    pro
  • Arno M 15. April 2007, 10:36

    -
  • Wolfgang Gerhold 15. April 2007, 10:36

    +++
  • Vera Böhm 15. April 2007, 10:36

    Irre Szene! PRO!!!
  • Lichthexe 15. April 2007, 10:36

    Find zwar auch das mittige Kaninchen ziemlich unglücklich ins Bild gesetzt, allerdings reißts in dem Fall die Katze wieder raus. Pro, schließlich kommen auch uninteressantere Bilder in die Galerie.