Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bine R


Free Mitglied, Bayern

*LECKER*

solche Käsestangen krümeln fürchterlich-- doch man kann sie sich auch direkt komplett in den Mund schieben-- damit ist das problem ganz schnell gelöst!!! So dachte Kathi meine Enkelin auf dem Rückweg vom Spielplatzbesuch!
Juni-Schnappschuss mit Canon 350d u.Tamron 28-200m
F 5,6 Brennweite 86mm

Kommentare 5

  • Bine R 4. Oktober 2005, 8:30

    merci für die netten Anmerkungen!
    @Bertl- Kathi ist in dem Moment gelaufen, deshalb war das Bild von vornherein sowieso nicht voll scharf.
    Doch danke für den tip, vielleicht schaffe ich es bei nächsten Mal daran zu denken.

    Viele liebe Grüße an Euch alle von Bine
  • Gerhard H. Mayer 4. Oktober 2005, 7:34

    Glückwunsch zu der süssen Enkelin.
    Hätte bei deinem Profilbild nicht gedacht das du schon Oma bist;-)
    Gruß, Gerhard
  • E. Jost 3. Oktober 2005, 23:39

    Hallo Bine,
    achte darauf, dass du das nächste Mal vielleicht eine etwas kürzere Verschlusszeit nimmst und die Schärfe genau auf die Augen einstellst.
    Ich weiß, dass das nicht so einfach ist, aber Übung macht den Meister.
    vg
    Bertl
  • Jan-Dierk Borgmann 3. Oktober 2005, 19:57

    Herzlichen Glückwunwch zu deiner Enkelin und zu dem schönen Portrait von ihr.
    Gruß von Jan
  • Hans Rockenbach 3. Oktober 2005, 16:09

    Hallo liebe Bine,
    dieses Leckermäulchen hast du wunderbar im richtigen Augenblick erwischt.

    Mit lieben Grüßen vom Hans aus Duisburg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz