Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Straccia Tella


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 6

  • Straccia Tella 15. April 2007, 16:28

    das ist gar kein blitz *lalala
    sondern das Licht von der Lampe an der Decke.
    Da die Bärlies ja auf Glas liegen, hab ichs lieber ohne Blitz gemacht :)
    aber dankeeeee für dein Kommentar

  • Bloody Rose 15. April 2007, 12:50

    Also ich find das Bild ja mal voll klasse!
    so wie das licht (der blitz) da so von der ecke kommt, die bärles sowieso... und die kamera, find ich, stört iegentlich nicht soo arg.
    (mir ist sie aber auch gleich aufgefallen)

    schees bild....
  • Straccia Tella 12. April 2007, 0:15

    Auf jeden fall mal Danke für die Kommentare :)) das macht mich ja gleich mal Stolz ;) dafür, dass es ein Quatschbild ist, das ich mal aus langeweile auf ner party gemacht hab *lalala

    Jaa das mit der Kamara is irgendwie blöd..habs aber erst dann ziemlich später bemerkt..naja egal .)

  • Zimt-Kaugummi 11. April 2007, 17:19

    och schade...hätteste noch kurz warten sollen mim aufmapfen^^
    *g*

    mensch, wenn du nix gesagt hättest, hätt ich die kamera gar nicht gesehn!!!
    wenn mans nicht weiß fällts aber gar nicht auf ;-)
    echt nicht!
    sieht klasse aus.
  • Straccia Tella 11. April 2007, 15:10

    Die roten hatte ich leider schon alle aufgegessen *schäm
    sind nämlich auch meine lieblinge :D

    Hab die Gummibärchen auf ein Glastisch gelegt und mich dann unter den Tisch verkricht hab und es dann von unten geschossen :)

    Leider sieht man aber [nur wenn man genau hinschaut] meine Kamara im HIntergrund..das plööd :/
  • Zimt-Kaugummi 11. April 2007, 15:05

    dassieht ja ma putzelig aus^^
    HUUUUNGER!!!
    HUNGER!!!

    aber wo sind die roten?
    ich liiiebe doch rote gummibärchen...!!! :]

    auf was für nem untergrund hast du die süßän bärchen denn geknipst?
    oder haste die ausgeschnitten und auf den hintergrund eingefügt???


    lg, nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz