1.677 12

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

LECH

der Blick in den Modänen skiort LECH - Wo sich Reich - und Schön - trifft - und wo Königshäuser mit ihrem hofstab anreisen- und wo top manger - unter ihres gleichen Urlauben - ja das eben schon eine andere welt ? -:))

Lech - mit dem Ursprung des Lechs- der den Fuggern In augsburg auch nicht wenig hilfreich war - und der auch heutzutage noch- bis er in die donau Fliest- einiges an nutzten bringt - duch seine unzähligen staustuffen...

das ich aus Stanzach - im Lechtal - stamme- ist nur am rande erwähnt -:)))

http://www.lech-zuers.at/

und http://de.wikipedia.org/wiki/Lech_(Vorarlberg)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lech

Kommentare 12

  • Rosenzweig Toni 15. Februar 2011, 21:10

    Hallo Charly
    Mit dem Flügel als Vordergrund gewinnt die prächtige Landschaft noch mehr Tiefe.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Lichtspiel63 13. Februar 2011, 11:06

    Klasse Bild. Ich glaub ich muß mal wieder in die Alpen. Da kriegt man richtig Lust drauf.
    LG Axel
  • J.E.K. 30. Januar 2011, 18:23

    Tolle Aussicht, schön eingefangen!
    Gruß Jürgen
  • Gerlinde Weninger 28. Januar 2011, 19:06

    neidisch könnt ich werden bei diesem traumhaft schönen anblick, aber im sommer fahr ich mit meiner mutter nach Kirchberg/Tirol, ein reiner frauenurlaub, *freu*
    liegrü die gerlinde
  • Alexandra Baumgartner 28. Januar 2011, 10:43

    ....unglaublich, diese Bergwelt.....lässt mich ganz ehrfürchtig werden.....superschön Charly!!
    glg Alex
  • asphoto 27. Januar 2011, 13:09

    ja, so das halt. seit jahrtausenden. in der fc ist die wertung des bildes interessant - die philosphie der gesellschaft ist sache der philosophen.
    nix für ungut

    lg
    a.as
    "obstacle1"
    "obstacle1"
    asphoto
  • Gerrit Si 26. Januar 2011, 22:32

    Eine schöne Aufnahme.

    Aber für mich, der dort noch nie lang geflogen ist, wäre die Aufnahme ohne den Flügel und die Strebe rechts vom Flieger glaube ich noch schöner

    VG
    Gerrit
  • Traude Mika 26. Januar 2011, 21:57

    Nein, die Tragfläche gehört zu einem Flugbild dazu....
    Ein Wahnsinnsblick!
    Lg Traude
  • FlugWerk 26. Januar 2011, 20:27

    Oh ja, wenn man genau hinschaut...Pieter Wohlen, ...genau zu sehen...toller Blick über die Berge, klasse. LG Tina
  • Petra I. Henning 26. Januar 2011, 16:40

    Absolut stark !!!
    Ich hätte das Flugzeug oben eventuell weggeschnitten, aber das ist Geschmacksache... so oder so eine tolle Aufnahme !!!
    LG Petra
  • Lisa und Albert 26. Januar 2011, 15:09

    Der Lech ist seit meiner Kinderzeit einer meiner Lieblingsflüsse, weil ich so von seinem grünen Wasser fasziniert war und es bis heute noch bin.
    Auch die Gegend rund um Lech ist eine wunderbare und traumhaft schöne Urlaubs- und Wohngegend.
    Da würde ich gerne leben.
    lg albert
  • Liberty Pictures 26. Januar 2011, 14:49

    Ein wunderschönes Bergpanorama was sich aus dieser Höhe erstreckt.
    Klasse eingefangen.
    Lieben Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Views 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz