Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Lech am Arlberg

Aufstieg zur Rüfispitze 2632m.
2004 zum schönsten Dorf Europas gekürt bietet Lech nicht nur Wintersportfreuden sondern ist auch ein herrliches Wandergebiet.
Abgesehen von der Herzlichkeit der Dorfbewohner wird auch kulinarisch einiges geboten.

Kommentare 3

  • Hermann F.S. 27. August 2007, 17:35

    Schöne Ausblicke, die Du uns wider präsentierst
    VG Hermann
  • Heidi W. 25. August 2007, 8:28

    Immer wieder schön!
    Ein See in den Bergen ist für mich auch immer ein besonders schöner Anblick.
    VG Heidi
  • Hartmut Fiedler 24. August 2007, 21:11

    Ist das der Montafon- oder so ähnlich see?
    Ich habe den als Teeny mit einer Pocketkamera in den 80igern fotografiert und da lag er auch schon so wunderbar da. Schön zu sehen , das es dort noch immer so schön ist und noch nicht alles mit dem Skizirkus verbaut ist.
    Grüße und noch viele schöne Urlaube dort.
    Hartmut Fiedler