Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 9

  • Joachim Kalkhof 30. Oktober 2013, 12:19

    Aufgelockert durch die Damen ist dieses für mich das beste Bild aus Deiner kleinen Serie!
    LG Joachim
  • Alfons Gellweiler 23. Oktober 2013, 21:20


    Hier ist mal wieder vor allem die
    ungewöhnliche Farbigkeit überaus faszinierend.

    Grüße
    Alfons
  • Mario Fox 23. Oktober 2013, 21:13

    @ Roland: Im Original war ich auch weiter unten- nur ich musste das BIld gerade ausrichten, daher der Schnitt unten
    gruß mario
  • Enrikefit 23. Oktober 2013, 19:45

    Du hast einen Blick für das Elegante, nicht nur was die Architektur betrifft :-)
    Und die Farben sind wirklich schön.

    Lieben Gruß
    Enrike
  • M.Anderson 23. Oktober 2013, 19:41

    mag den Erzählcharakter des Bildes sehr
  • Roland Brunn 23. Oktober 2013, 16:50

    Persönlich wäre ich mit der Kamera wohl noch etwas weiter nach unten gegangen, aber es ist ein Foto das mir zusagt, Mario !
    VG Roland
  • Wolfgang Kölln 23. Oktober 2013, 15:35

    Ja, die satten Grundfarben beeindrucken mich hier auch am meisten, vor allem natürlich das Rot...
    Gruß Wolfgang
  • Yvonne Steiger 23. Oktober 2013, 9:56

    aus dem Kulturschlund herausspaziert
    umwerfende Farben
    !!!
  • MUNKE 23. Oktober 2013, 7:38

    üppig-sinnlich-farbig:) mag ich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Italia
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 900