Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stoni.


Pro Mitglied, Sonnenland

Lebst du...?

.



Vielen Dank an Light Ahead für den Vorschlag.


.

Kommentare 217

  • derlevi 20. Oktober 2013, 13:17

    mag ich
  • Jens Zieglowski 20. Februar 2013, 1:01

    Klasse gemacht!
    LG...Jens
  • vitagraf 20. Februar 2013, 0:58

    Das Bild ist wirklich ausgefallen, und darauf kommt es an.
  • RAMONA G. 17. August 2012, 9:04

    mag ich sehr!
  • Ivy Ó Donóghúe 29. Juni 2010, 15:56

    selten ...
  • Bernadette O. 2. Juni 2010, 0:00

    Ich mag das Bild sehr und möchte es gerne in meine Favoriten-Galerie hängen.
    Danke und LG Bernadette
  • laura fogazza 24. Mai 2010, 14:19

    ++++
    laura
  • wedge 23. April 2010, 8:21

  • Lichterzähler 4. Februar 2010, 21:41

    immer noch...wußte doch, dass ich den namen schonmal gelesen hab :-)
  • Das Herminsche 3. Februar 2010, 16:10

    Ich lese das jetzt nicht.
    Ich finds gut!
  • °Usha° 3. Februar 2010, 7:41

    kommt in meine Fav's. :-)
  • Stoni. 2. Februar 2010, 22:26

    Danke@Light Ahead :-)
    Mit deinen Ausführungen hast du sicher in vielen Punkten Recht. Und ja: alleine, dass nun viel mehr Menschen das Bild gesehen haben stimmt mich glücklich. :-)))

    Dennoch kann auch ich mich nicht so ganz frei machen vom Vergleich des Ausdruckes vieler guter Bilder mit einer kleinen Story darin gegenüber HDR-gebügelten Abbildungen einer Realität. In meiner Wohnung möchte ich die kleinen Geschichten hängen haben.

    Das Auge der Betrachter ist nun einmal verschieden - und wenn ich recht überlege ist das gut so.
  • Light Ahead 2. Februar 2010, 22:14

    Ich finde das Ergebnis sicher auch nicht so toll - dennoch muss ich auch sagen, dass ich es schon ein wenig schade finde, dass am Ende des Votings wie so oft versucht wird, diejenigen Voter als "unwissend" zu stigmatisieren, die gegen den Einzug dieses Bildes in die Galerie gestimmt haben. Ich denke, man sollte sich wirklich freimachen von der Vorstellung, dass es im Voting unbedingt darum ginge, möglichst viele Pro-Stimmen zu bekommen oder gar den Einzug in die Galerie zu schaffen. Nachdem nun vor kurzem erstmalig eines meiner Bilder ins Voting gekommen ist (und - wie ich finde - zu recht nicht in die Galerie gewählt wurde) kann ich aus tiefer Überzeugung sagen, dass mich das Ergebnis nicht im Allergeringsten enttäuscht hat. Vielmehr habe ich die Zahl der clicks mit sehr großer Freude wahrgenommen und leite daraus ab, dass ich auf diesem Wege die Gelegenheit hatte, vielen hier in der fc bekannt zu werden, die ansonsten vielleicht niemals auf mein Portfolio gestoßen wären. Denn ich möchte zu bedenken geben, dass nicht jeder Voter, der ein Contra gegeben hat, zwangsläufig das Bild auch "schlecht" findet. Es ist nämlich durchaus denkbar, dass es einige gibt, die lediglich die "Galeriewürdigkeit" bekundet haben.

    Aber das ist alles "Spekulatius" - letztlich bleibt der Fakt, dass ein nicht geschafftes Voting nichts, aber auch rein gar nichts, je etwas über die Qualität des betroffenen Bildes ausgesagt hat.

    Und ich freue mich, dass ich die Gelegenheit habe, wann immer ich mag dieses wunderbare Bild zu betrachten. Danke, Stoni.

    Gruß - M
  • Arno M 2. Februar 2010, 21:28

    wenns schon hier mit dem sehen nicht klappt, wie denn dann mit dem zuhören, wenn ein bild eine geschichte erzählt... ?
  • wedge 2. Februar 2010, 21:22

    412 contras!!!
    sagenhaft eindimensional denkendes volk hier, das offenbar überwiegend dem "schäferismus" verfallen ist.
    bin sehr enttäuscht, aber das bild wird dadurch zum glück nicht schlechter.
  • Zwei AnSichten 2. Februar 2010, 20:44

    Glückwunsch zum Bild !
    lg Ingrid
  • Stoni. 2. Februar 2010, 19:40

    Ich gebe zu, dass ich für das Bild in der Tat kein *chen erwartet habe. Es hätte in Schärfe durchaus einen Tick mehr vertragen, aber mit 0,2 sek spontan aus der Hüfte ist halt nicht mehr drin.
    Das Ergebnis 185 : 412 überrascht mich aber doch in seiner Deutlichkeit, denn gute Bilder sollten eine kleine Geschichte erzählen können - und das tut dieses Foto ganz ohne Zweifel.
    Aber so ist die FC, es geht nicht um die kleinen Geschichten des Lebens, sondern und das knackscharfe Abbild eines Momentes (was ich teilweise ja auch mal mag...)
    Sei es wie es sei... Ich liebe dieses Bild des Ausdruckes wegen.
    Danke nochmals an Light Ahead, dass viele das Bild sehen durften :-)
    VG, Stoni.
  • circlelight 2. Februar 2010, 18:44

    +
  • dasdritteauge 2. Februar 2010, 18:44

    bildaufbau +
    szenerie +
    kontrast +
    licht +
    +++++++++
    = PRO
  • Ruth U. 2. Februar 2010, 18:44

    pro
  • Frank Tippmann 2. Februar 2010, 18:44

    +++
  • Ulla M. 2. Februar 2010, 18:44

    +
  • JEFU 2. Februar 2010, 18:44

    +
  • Der Waldecker 2. Februar 2010, 18:44

    +++++++++
  • Giovanni Pinna 2. Februar 2010, 18:44

    s

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner MenschLich
Klicks 10.326
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 16