Zurück zur Liste
Leberblümchenzeit

Leberblümchenzeit

3.699 2

Roland Waid


Premium (Pro), Tramin - Termeno

Kommentare 2

  • Jupp Kaltofen 30. April 2018, 20:11

    Wenn man unterstellt dass es ein Bild werden sollte und keine Abbildung, ist es einfach grandios von der Farbgestaltung geworden. Für mich, dessen Ziel es ist, immer möglichst scharfe Makros mit weichem Bokeh hinzubekommen, ist es schon schwierig sich solchen Bildern zu nähern. Meine versauten Bilder sehen auch oft so aus und daher bin ich immer etwas zweigeteilt bei der Beurteilung.
    Wenn es was zu kritisieren gäbe, würde ich den blauen "Saum" von unten links zur mittigen Blüte etwas dezenter ausführen. Aber wie geschrieben - es ist für sich genommen schon sehr farbig geworden.
  • Roland A. Klein 18. März 2018, 16:31

    Leberblümchen minimal. Sehr fein dosierte Schärfentiefe macht aus dem Foto einen Hauch von Bild. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Roland

Informationen

Sektion
Views 3.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100