Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Pachner


Free Mitglied, Wien

Leber(blümchen)knödel

oder auch:
Leber(blümchen)klöße

(sagt mir wie man Klöße schreibt)

Rahmengestaltung mit Hilfe von Barbara Pachner.

Canon Ixus V3

Kommentare 2

  • Ulrich Fleischer 30. März 2003, 9:20

    Sehr schön diese Blumen,aber wie Gert schon schreibt etwas überbelichtet.
    Gruß Ulli
  • Gert Frohnwieser 29. März 2003, 20:42

    Knödel oder Klöße dieser Form würde ich nicht anrühren. Trotzdem eine beachtliche Blümchen-Kolonie, nur leider zu blass, weil überbelichtet.
    Gruß Gert