Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Leberblümchen...

...aus dem Rosengarten an der Isar.
Nach dem Umzug meiner Arbeitsstelle innerhalb Münchens muss ich in diesem Jahr mal schauen, was es in der Nähe so alles gibt. Der Rosengarten ist zwar nicht einmal im Ansatz mit dem Botanischen Garten vergleichbar, hat aber sicher im Laufe des Jahres auch einiges hübsche zu bieten.
Die Blümchen fand ich im "Tastgarten" für Blinde. Das sind eigentlich vier Hochbeete mit Beschriftungen in Blindenschrift, aber zum fotografieren ganz praktisch, wenn man nicht so super beweglich ist...

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen - Freiland
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 200