Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.023 19

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Leberblümchen

Noch aus dem Frühjahr...:-)

Nikon F90 + Micro Nikkor 2.8/60mm + Fuji Velvia

Kommentare 19

  • Christian Loose 28. August 2005, 15:38

    Jaja, ich weiss - Blümchenbilder sind hier oft verpönt, aber Deine finde ich immer super. Man erkennt die Handschrift Deiner Bilder ganz einfach - und deshalb sind sie auch was besonderes.

    Gruß,
    Christian
  • Heino Monai 27. August 2005, 22:11

    ...soo blau; - wahrscheinlich doch ein Eisblümchen!? :-))
    Gruß Heino
  • I Anna I I R I 26. August 2005, 22:51

    die farben sind wirklich klasse. schönes bild.

    vg anna
  • Theophanu 26. August 2005, 15:39

    einmalig schön. das blau ist der absolute hammer.
    lg uta
  • Anja K. 26. August 2005, 10:06

    Fluffig! Wunderschön!
  • Peter Hildebrand. 26. August 2005, 8:15

    wunderschön duftig aufgelöstes Detail, die unscharfen Farbflächen tragen sehr viel zur Wirkung bei. Die Schärfe würde ich mir im Gestaltungszentrum wünschen - genau auf dem Stempel. Aber - wie Du schon sagst - im Frühjahr gibt's den nächsten Versuch!
    lG, Peter
  • Anja Giske 26. August 2005, 0:48

    Ich mag diese blauen unscharfen Farbspiele im Vordergrund und würde bei der Größe hier nur ca. 1cm wegnehmen. Hast Du das Bild auch noch mit Schärfe nur auf die Staubgefäße hinter dem Stempel? Könnte mir das auch gut vorstellen. LG von Anja
  • Ive Völker 25. August 2005, 21:26

    Hallo. Super Bild eines Leberblümchen. Gefällt mir. Ja, der Fuji Velvia ist doch der Beste !!!!

    Mfg Ive
  • Regina H. 25. August 2005, 18:22

    Sandra, ich würde es nicht quadratisch schneiden, nur unten etwa 1/5 abschneiden.
    lg Regina
  • Stephan O. 25. August 2005, 17:35

    ganz toll das spiel mit der schärfe
    ich hätte es allerdings auch unten ein wenig beschnitten

    gruß
    ste
  • Sandra Bartocha 25. August 2005, 15:03

    @ ded
    es bleibt immer was zu arbeiten. egal ob bei blümchen oder landschaften. :)
    so richtig zufrieden ist man doch eh selten. :))
    finde gerade selektivscharfe analoge bilder schwer zu schärfen....hmmm...im nächsten frühjahr folgt der nächste versuch. :)
    @ regina und torsten
    kann es mir gut im quadrat vorstellen...dann ist unten auch nicht so viel. tue mich nur immer so schwer im beschneiden von eigenen bildern. ;-)
    gruss, sandra
  • Regina H. 25. August 2005, 14:59

    Ich mag auch das Blau und das Spiel mit der Schärfe. Unten hätte ich allerdings ein wenig geschnitten.
    lg Regina
  • JörgD. 25. August 2005, 14:48

    In der Blumenmitte sieht es
    merkwürdig (nicht zu doll) geschärft aus...
    Entschuldige den link und das Eindringen
    in die Sphären des VC:
    Bei
    hatte ich an Dich gedacht und daran, das entgegen Deinen Erfolgen bei den Landschaften bei den
    Blümchen VIELLEICHT noch was zu arbeiten bleibt...
    Grüße
    Ded
  • Sandra Bartocha 25. August 2005, 14:27

    @ michael
    :-)
  • Michael Albat 25. August 2005, 14:20

    > Fuji Velvia
    Gell!