Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pia Steen


Free Mitglied, München

Leberblümchen

Eine High key-Aufnahme von einer in meinen Augen wunderschönen kleinen Blumen, dem Leberblümchen.

Kommentare 6

  • Christa Regina 12. März 2014, 16:47

    Ganz fein und zart und wunderschön
    sieht das aus. Kompliment von Christa
  • HMphotography 11. März 2014, 21:52

    Gut gelungene Aufnahme. Mir gefällt ganz besonders die zarte Wiederholung im Hintergrund.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Constantin Koparanidis 10. März 2014, 21:29

    Hey Pia,

    ich mach´s heute mal kurz und bring´s auf den Punkt:

    W A H N S I N N I G
    G U T !! :-)

    Lieben Gruss,
    Constantin

    P.S. Da hatten wir ja den gleichen Gedanken was die Motivwahl angeht. Ich war am Sonntag das erste Mal mit der neuen Cam unterwegs und habe ebenfalls Leberblümchen abgelichtet. Wirklich putzelig die kleinen Pflänzchen.
  • klmo1975 10. März 2014, 21:12

    Sehr schön!
    Gefällt mir...

    LG
  • PMSchmitz 10. März 2014, 20:23

    Wundervoll. Übrigens völlig beknackter Name für so eine schöne Pflanze. Naja, sie hätte es schlimmer treffen können: Gallenblume oder Milzblume. Oder gar Blinddarmblume. Okay, okay, ich bin albern.
  • Jürgen N. Neumann 10. März 2014, 20:01

    Also, mir gefällt es sehr gut!
    Ist wirklich eine schöne Blüte

    vg JürgenN