Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
989 17

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Leberblümchen

Von gestern.



D300, 150mm, f/4, Nahlinse

Die weichen Konturen sind bewußt mit einer speziellen Nahlinse erzeugt, die Aufnahme ist keine Doppelbelichtung.

Kommentare 17

  • josevandyk 23. April 2010, 22:56

    Wunderbare sanfte Farbkomposition
    und Schärfenverlauf.

    Ganz ausgezeichnet!

    Ciao
    Andy

  • Maud Morell 23. April 2010, 22:06

    Sehr fein und zart,zauberhaft.
    LG Maud
  • Helitropix 7. April 2010, 0:44

    ... ein prima farblicher Eindruck!
    LG Hans
  • S i l v i a ~ W 5. April 2010, 11:29

    genialer bildschnitt!! farblich wie vom licht her aller feinst!
    liebe grüsse und noch einen schönen ostermontag wünscht dir silvia
  • Agapy 5. April 2010, 10:15

    eine herrliche Version des immer wieder mit seiner wunderbaren Farbe lockenden Leberblümchens.
    LG Roswitha
  • KONNIs digitale Fotokiste 5. April 2010, 1:13

    sehr gelungen mit der kappen schärfentiefe und den weichen konturen. ich mag's
    lg konni
  • Isus 4. April 2010, 23:51

    Hach, ja, das gefällt mir ... Ich versuche mich auch immerzu, mit mehr oder weniger großem Erfolg ... Aber es macht mir sehr viel Freude und ist für mich die totale Entspannung ...
    Dein Leberblümchen hat mir gerade eine innerliche Ruhe geschenkt ...
    Wünsche Dir einen wunderschönen Ostermontag und mir weiterhin viel Freude mit Deinen Kunstwerken ... GlG von Susanne aus Dresden
  • Bri Lorenz 4. April 2010, 22:45

    schöne Farben, auch das Weiche gefällt mir sehr...
    LG Brigitte
  • Eva Maria Zernig 4. April 2010, 21:38

    Jetzt sind sie wieder da - die Leberblümchen! Und das in einer sehr schönen Bildaufteilung und wie halt in der Natur so vorzufinden - mit Laub im Hintergrund.
    Bei uns sind sie leider noch nicht so aufgeblüht und wenn für morgen wieder Schnee gemeldet ist, dann wird das wohl auch noch etwas dauern.
    LG Eva Maria
  • Gabriela Pelz 4. April 2010, 19:25

    Schön, leuchtend und bezaubernd. Eine großartige Aufnahme. Mir gefällt was Du machst. Schöne Ostern noch.
    LG Gabriela
  • Thor Schulze 4. April 2010, 18:28

    Toll! Herrliche Farben und ein tolles Schärfespiel!
    lg, Thorsten.
  • Peter Mertz 4. April 2010, 18:26

    das ist wieder arg schön geworden !!
  • Kaebelchen 4. April 2010, 17:33

    Eine sehr gelungene Arbeit! Zart und fein!

    Alles gute Wolfgang
  • Alfred Richter 4. April 2010, 17:12

    schöne zarte Farben, dazu wieder sehr schöner Schnitt
    LG und noch ein schönes Osterfest
    Alfred
  • Martina Weise 4. April 2010, 16:52

    @ Werner: Ja, der Anschnitt ist hier gewollt (Original, ohne Beschnitt). Ich mag solche "knappen" Blickwinkel, die nicht so viel zeigen ...

    Gruß
    Martina