Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Leberblümchen II

on Tour mit Markus Novak

Kommentare 24

  • Omar Wolocha 20. April 2013, 22:09

    ...sehr plastisch, fast zum Greifen...

    da hast du das Fisheye sehr gut eingesetzt und ein wunderbares Foto geschossen,
    lg Omar
  • Rumtreibär 20. April 2013, 6:31

    sehr schön präsentiert. Diese Aufnahme wäre was für 3D. HG Dieter
  • Lothar L. Schulz 19. April 2013, 18:14

    Interessante Perspektive!
    Macht's sich gut!!
    lg Lothar
  • Trautel R. 19. April 2013, 17:00

    wunderschön in den farben hast du die blume des jahres 2013 getroffen.
    lg trautel
  • Zwecke 19. April 2013, 9:31

    Sie hast du sehr gut getroffen. gefallen mir super.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto vom Frühlingserwachen :-)
    Ich wünsche dir ein ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
    Frühlingserwachen
    Frühlingserwachen
    Zwecke
  • Meinrad Merz 18. April 2013, 21:44

    Eine herrliche Präsentation, mit einer kreativen Bildgestaltung die mir sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Gerd Ka. 18. April 2013, 20:02

    runde Sache!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • FotoDX 18. April 2013, 19:02

    Klasse Aufbau mit den Blümchen die aus der Ecke kommen - tolle Dynamik durch den Unscharfwirbel (wobei ich etwas rätsel, wie Du den hinbekommen hast), top Schärfe im Zentrum... Ein klasse Nahaufnahme!

    LG Felix

    Ah - Markus hat es erwähnt - ich hatte bei f11 irgendwie mehr Tiefenschärfe erwartet, trotz der geringen Fokusdistanz... Irgendwo hab ich mal gesehen, dass man solche Effekte mit WW, UWW, FE durch Drehen der Kamera erzielen kann, die Drehung soll sich angeblich nur im Randbereich auswirken...
  • Markus Novak 18. April 2013, 18:13

    Ich kann hier keine übertriebene Bearbeitung feststellen, auch wenn Leberblümchen in Natura schon viel zarter ausschauen. Was vielleicht ungewöhnlich, aber gut rüber kommt, ist die Deinerseits richtige Fokussierung, die selbst mit einem FE mit f11 im Nahbereich, für eine Motivfreistellung und einen unscharfen Hintergrund sorgt.
    Aus meiner Sicht ein klasse Bild, was voll und ganz überzeugen kann! WOW WOW WOW
    GLG markus
  • Heinrich Wittmeier 18. April 2013, 18:04

    die blumen kommen sehr gut zur geltung, der hintergrund ist schon ziemlich unruhig.
    l.g. Heinrich
  • Thomas Schulz 18. April 2013, 17:54

    Dieser Effekt sieht ja super aus hierbei. Es muß nicht immer Landschaft sein ;-)

    LG Thom@s.
  • Ebert Harald 18. April 2013, 15:12

    traumhaft schön, VLG Harald
  • LaBella 18. April 2013, 11:36

    superstark mit dem fisheye-effekt. eine kasse aufnahme.

    lg
    michaela
  • Kurt Stamminger 18. April 2013, 10:57

    Starke Farben.


    LG
    Kurt
  • S. Söllner 18. April 2013, 9:09

    Sehr schön, die Farben sind der Hammer...
    Mfg, Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.5 mm
ISO 200