Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Kommentare 7

  • Christa D. 13. März 2014, 8:48

    prima Freistellung des zarten Leberblümchens ! lg Christa
  • Hertha Götz 12. März 2014, 22:04

    Wenn ich Zeit hätte, ich würde sofort an den Ammersee fahren, um dort das Leberblümchen in all seiner Schönheit, so wie Du es getan hast, abzulichten. d.h. ich würde es zumindest mit meinem neuen Makro versuchen. Sowas von herrlich schön und anmutig hast du es aufgenommen, ganz toll freigestellt. Vielen lieben Dank Andreas. Ich nehme es mir als FAV. LG Hertha
  • rawmart-martinhübnerphotography 12. März 2014, 21:52

    Minimalistische Klasse…!
    Gruß
    Martin
  • Werner Bartsch 12. März 2014, 18:20

    wunderbare lichtführung !
    lg werner
  • Elsbeth I.M. 12. März 2014, 12:33

    ich erwarte sie schon sehnsüchtig, die kleinen Blauen.
    Sehr schöne Aufnahme.
  • Anton Rottmüller 12. März 2014, 9:39

    wunderschöne Aufnahme,sehr gut frei gestellt.
    LG Toni
  • Listen and see 12. März 2014, 9:11

    Eine SEHR schöne Aufnahme mit einem tollen Motiv im Mittelpunkt

    Herzliche Grüße
    Listen and see

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100